Dienstag, 26. Juli 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich bin mit dem Fahrrad zu einem Termin gefahren und habe auf dem Rückweg einen Abstecher in die Innenstadt gemacht, lag quasi auf dem Weg. Im Sommer stört mich immer eine Sache extrem und zwar Insekten. Leider habe ich das Problem, dass ich jedes Jahr Fruchtfliegen in der Küche habe. Teilweise liegt das an Mia's Napf mit Nassfutter und natürlich am Obstkorb -.-* Da mich das total anekelt, benutze ich seit Jahren diese Klebeblätter. Wirklich zufrieden war ich damit aber nicht und habe mal ein wenig in der entsprechenden Abteilung bei Dm gestöbert und eine Falle extra für Fruchtfliegen entdeckt. Hoffentlich bringt sie auch was. Abgesehen davon hat mich die neue Balea LE total angesprochen und ein paar Haushalts- und Pflegesachen mussten auch mit. Was ich alles gekauft habe zeige ich euch natürlich auch :)


Profissimo:
Fruchtfliegen-Falle
Inhalt: 1 Flasche + 4 Leimfallen
Preis: 3,95 €
Es stinkt schon mal penetrant nach Essig, aber wenn das die Biester aus meiner Küche vertreibt nehme ich das in Kauf. Hoffentlich bringt diese Falle mehr als die Klebefolien allein.



Balea:
Duschgel Zucker Süß Zuckerwatte
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €
Der Duft ist mega. Klar man muss dieses extrem Süße schon mögen. Ich bin gespannt wie sich der Duft unter der Dusche verhält.



Das gesunde Plus:
Basen-Tabletten
Inhalt: 200 Stk
Preis: 2,95 €
Auf der Rückseite stand, dass diese Tabletten helfen, den Säuregehalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wenn man unter anderem viel raucht, Kaffee/Tee trinkt und viel Zucker zu sich nimmt. Diese drei Punkte treffen auf mich zu und daher dachte ich, dass ich sie ja mal ausprobieren könnte. Vielleicht helfen sie meinem Kreislauf ein wenig auf die Sprünge.



Jessa:
Tamponbox Normal
Inhalt: 3 Stk
Preis: 1,25 €
Ist das Design nicht mega schön? Normalerweise habe ich immer eine Tamponbox dabei, welche einen anderen Verschluss hatte. Hatte und eigentlich, weil meine genau an diesem Verschluss gebrochen ist. Also brauchte ich eh eine neue und dieses Design fand ich von allen vorhandenen am schönsten.



Ebelin Professional:
Nagellack-Entferner 2in1 Express LE
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,95 €
Fand ich total interessant, da man jetzt auch die Fußnägel mit so einem Schwamm ablackieren kann. Wer sich von euch grade fragt, wie das denn gehen soll, in dem Deckel ist noch ein kleiner, flacher Schwamm extra für die Zehen.



Denk Mit:
Maschinen-Entkalker
Inhalt: 175 g
Preis: 1,95 €
Dieses Tütchen habe ich noch nie vorher im Dm gesehen und da ich meine Kaffeemaschinen im Sommer immer entkalke, war ich eh in der Abteilung und habe direkt Entkalker für meine Waschmaschine mitgenommen.



Das gesunde Plus:
2x Kieselerde
Inhalt: je 30 Stk
Preis: je 0,95 €
Ich habe immer mal wieder Phasen in denen ich Kieselerde zu mir nehme. Nun ist es wieder so weit und da musste Nachschub her.



Denk Mit:
Schnell-Entkalker
Inhalt: 2x 25 g
Preis: 0,55 €
Wie eben erwähnt sind meine Kaffeemaschinen mal wieder fällig. Wie passend, dass ich 2 habe und das hier 2 Anwendungen sind :)



Balea:
Jeden Tag Shampoo Schwungvoll Tropische Düfte
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €
Riecht auch super. Außerdem passt es gerade gut in die Sommerzeit.



Das gesunde Plus:
Multi-Mineral Brausetabletten Orange-Maracuja
Inhalt: 20 Stk
Preis: 0,45 €
Ich habe mir wieder ein paar Röhrchen verschiedener Brausetabletten mitgenommen. Eine Zeit lang habe ich jeden Morgen ein Glas Wasser mit einer Brausetablette getrunken. Ich bin nicht unbedingt ein Frühstücksmensch, da ich lieber die Minuten länger schlafe, in der ich zubereiten und essen würde. So hatte ich zumindest etwas im Magen und vor allem auch etwas getrunken.



Denk Mit:
2x WC-Blauspüler Nachfüllpack
Inhalt: je 2 Stk
Preis: je 0,85 €
Mit meinen vorherigen WC-Spülern war ich nicht ganz zufrieden und darum kehre ich wieder zum altbewährten Produkt zurück. Direkt ein wenig Vorrat gekauft.



Kneipp:
2x Bade-Essenz Meer erleben Meeresmineralien & Algen
Inhalt: je 20 ml
Preis: 0,45 €
Waren reduziert und deshalb durften sie mit. Ich mag diese Badezusätze von Kneipp ganz gerne. Aber knapp einen Euro für ein Mini-Fläschchen möchte ich dann doch nicht ausgeben.



Balea:
Rasiergel Frische Kick Zritroneneis
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,25 €
Auch der Duft nach Zitroneneis hat mich angesprochen. Wie Balea das umgesetzt hat, werde ich aber erst unter der Dusche erfahren, da ich solche Produkte nicht anbreche. Finde das immer ganz frech, wenn Leute das machen. Schließlich möchte ja keiner eine kleine Sauerei in der Tasche haben, nur weil irgendein Depp meint er müsse es zum Testen benutzen.



Das gesunde Plus:
Eisen + Vitamin C Brausetabletten Cassis
Inhalt: 20 Stk
Preis: 0,45 €



Ebelin:
Abschminkschwämmchen
Inhalt: 2 Stk
Preis: 0,95 €
Wenn ich Öle zum AMU entfernen benutze, greife ich lieber zu solchen Schwämmchen als zu Wattepads. Da es bald wieder so weit ist, habe ich mir schon mal ein Paket gekauft.



Denk Mit:
WC-Blauspüler
Inhalt: 1 Stk + Körbchen
Preis: 0,95 €
Habe ich wegen dem Körbchen gekauft. Schließlich muss ich die Blauspüler die ich euch grade gezeigt habe auch irgendwie in meine Toilette einhängen :D



Trend It Up:
Nomadic Elegance LE Dip Eyebrow Gel 010
Preis: 3,65 €
Erinnert mich von der Aufmachung an Gel Eyeliner, die ich vor Jahren mal hatte. Ich bin gespannt wie es sich im Einsatz macht.



Das gesunde Plus:
Calcium Brausetabletten Orange
Inhalt: 20 Stk
preis: 0,45 €



Balea:
Bodylotion Super Soft Vanille-Eiscreme
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,25 €
Riecht total lecker nach geschmolzenem Vanilleeis. Werde ich mir wahrscheinlich für den Winter aufheben.



Ebelin:
Puderquaste
Inhalt: 2 Stk
Preis: 1,55 €
Ich habe schon in diversen YouTube-Videos gesehen, dass viele Mädels damit ihren Concealer baken. Soll wohl besser funktionieren als mit Schwämmchen. Ich wollte das auch mal ausprobieren und in Kombination mit meinem losen Fixing Powder verwenden.



Balea:
Dusche & Creme Mango
Inhalt: 300 ml 
Preis: 0,55 €
Als bekennender Mango-Liebhaber musste ich dieses Duschgel natürlich mitnehmen.



Das gesunde Plus:

Magnesium Brausetabletten Zitrone
Inhalt: 20 Stk
Preis: 0,45 €
Da wären wir auch bei der letzten Packung Brausetabletten angelangt.

Das war mein ganzer spontaner Einkauf. Wirklich große Sachen, wie Kosmetiktuchboxen, etc. konnte ich eh nicht kaufen, da ich ja mit dem Fahrrad unterwegs war und nur meinen Rucksack hatte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: