Donnerstag, 7. Juli 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war letzte Woche bei Dm um mir ein paar Basics nachzukaufen. Auch ein paar Aktions-Produkte haben es in mein Körbchen geschafft.


Nivea:
2x Creme Pflege Reinigungstücher
Inhalt: je 25 Stk
Preis: 1,65 €
Bei einer 2 für 1 Aktion kann man ja nicht viel falsch machen. Daher habe ich sie mal mitgenommen.



Ebelin:
Kosmetiktücher
Inhalt: 200 Stk
Preis: 0,85 €
Genau diese stehen immer auf meinem Schminktisch. Daher kam mir auch die XL-Packung ganz recht.



Soft&Sicher:
3x Taschentücher Classic
Inhalt: je 100 Stk
Preis: je 0,95 €
Mein Vorrat war aufgebraucht und darum brauchte ich Nachschub. Stehen immer auf meinem Nachttisch und kaufe ich immer nach.



Ebelin Professional:
Nagellackentferner Express
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,95 €
Bei meinem Nagellackentferner-Döschen löst sich der Schwamm so langsam aber sicher auf. Nun habe ich Ersatz.



Jessa:
2x Slipeinlagen Ultra Dünn Frischeduft
Inhalt: je 30 Stk
Preis: je 0,95 €
Ich hatte eine Probe von den Mini-Slipeinlagen von Carefree und fand sie super. Diese hier könnten von der Größe hinkommen und sind um einiges günstiger.



Jessa:
Slipeinlagen Ultra Dünn Flexibel
Inhalt: 70 Stk
Preis: 1,75 €
Diese Version habe ich mir auch mal wieder nachgekauft. Davor hatte ich immer die normalen, finde diese bei Strings aber einfach besser.

Balea:

Pflegecreme
Inhalt: 20 ml
Preis: GRATIS
War bei den Slipeinlagen dabei. Ich hatte schon mal eine Probe von dieser Creme und fand sie echt gut. ich denke, dass ich sie früher oder später mal in Full Size nachkaufen werde.



Garnier:
Wahre Schätze Cranberry & Argan-Öl Shampoo / Spülung
Inhalt: 250 ml / 200 ml
Preis: 2,95 €
Da musste ich gleich mehrmals zuschlagen. Was Pflege anbelangt, bin ich momentan auf dem Öl-Trip. Cranberry mag ich auch sehr gerne und daher habe ich diese Variante im Set mitgenommen.



Balea:
Ersatzrollen extra grob
Inhalt: 2 Stk
Preis: 6,95 €
Ich finde es sehr gut, dass man eine einzelne Körnung nachkaufen kann. Ich verwende nämlich meist die groben Rollen und benutze die orangen, feineren nur wenn ich keine groben mehr habe. Abgesehen davon bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät von Balea.



Garnier:
Wahre Schätze Argan- & Camelia-Öl Shampoo / Spülung
Inhalt: 250 ml / 200 ml
Preis: 2,95 €
Wie gerade schon erwähnt verwende ich ölhaltige Produkte wo ich kann. Diese Sorte hat mich auch angesprochen und durfte auch im Set mit.



Denk Mit:
Feuchte Allzwecktücher Apfel-Blüte
Inhalt: 50 Stk
Preis: 1,25 €
Viele schwören ja auf diese Tücher. Bis jetzt habe ich Tische und Co immer mit Glasreiniger und einem Tuch abgewischt. Hier habe ich Reiniger und Tuch in Einem.



Garnier:

Wahre Schätze Vanillemilch & Papaya Shampoo / Spülung
Inhalt: 250 ml / 200 ml
Preis: 2,95 €
Schon seit Jahren meinte liebste Sorte. Damals hieß die Reihe noch Natural Beauty.


2 Kommentare:

  1. Bei dm kaufe ich auch immer mehr als ich eigentlich vorhatte. Garnier benutze ich auch. Zur Zeit Wahre Schätze mit Argan- & Camelia Öl.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es einen Bodywrap von itWorks! zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Daniela
    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ein Teufelskreis :D Davon habe ich gerade die Spülung in Benutzung.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: