Montag, 1. August 2016

Aufgebraucht: Juli Teil 1

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich zeige euch heute meine Empties. Diesmal ist es sogar relativ viel geworden, da ich ein paar Proben verwendet habe. Darum splitte ich den Post in 2 Teile. Los geht's:


Ebelin:
Kosmetiktücher - 150 Stk
Möchte ich an meinem Schminktisch nicht missen. Ich nehme mir immer so ein Tuch zur Hand, wenn ich Rest-Foundation, etc. von meinem Handrücken abwische oder um Pinsel abzustreifen.
TOP



Meridol:
Mundspülung Zahnfleischschutz - 10 ml
Schmeckte echt widerlich und wird daher nicht in Full Size bei mir einziehen.
FLOP



Gliss Kur:
Ultimate Repair Express-Mousse-Kur - 125 ml
War unglaublich ergiebig. Ich brauchte ca. 2 Pumpstöße um es in meinen Längen zu verteilen. Von der Pflege her gibt es ganz klar bessere Produkte, geschadet hat es aber auch nicht.
OK



Ebelin Professional:
Make-Up Präzisions-Ei
Seitdem ich meine Foundation mit solchen Schwämmchen einarbeite, ist das Ergebnis ebenmäßiger. Nach einer gewissen Zeit sollte solch ein Schwamm auch mal ausgetauscht werden.
TOP



Garnier:
Miracle Sleeping Cream - 50 ml
Eine Review dazu findet ihr hier. Ich liebe diese Nachtcreme nach wie vor.
TOP



Catrice:
Hidden World LE Blush Mousse - 13 g
Ist leider zu einer knetartigen Masse geworden. Verwendet habe ich es nie so richtig, da es schon immer sehr krümelig im Auftrag wurde. Daher bin ich über das Hinscheiden nicht gerade traurig.
FLOP



Balea Manufaktur:
Badestick Frangipani & Rose - 45 g
Fand ich sehr gut. Rose ist jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl in Sachen Duft, aber die Kombination mit Frangipani war sehr gelungen. Pflegt wunderbar und macht das Eincremen danach so gut wie überflüssig. Allerdings muss man danach die Badewanne gründlich schrubben, weil rutschige Rückstände zurückbleiben.
TOP



Garnier:
Oil Beauty Nährendes Öl-Peeling - 200 ml
Ganz große Liebe! Der Duft, die Peelingkörnung und das Hautgefühl danach sind durchweg positiv. Sollte mein Peeling-Vorrat mal zur Neige gehen, werde ich es definitiv nachkaufen.
TOP



SunDance:
SOS Aprés Maske LE - 8 ml
Mein Retter in Sachen Sonnenbrand. Hat gekühlt und das Hautgefühl erträglicher gemacht.
TOP



Balea:
Feuchtigkeits-Spülung Mango + Aloe Vera - 300 ml
Als bekennende Mango-Liebhaberin musste diese Spülung früher oder später in meiner Dusche landen. Ich glaube, dass es sie in dieser Duftrichtung nicht mehr zu kaufen gibt, daher wird hier auch erstmal kein Nachkauf statt finden. Pflegetechnisch hat mich diese Spülung auch nicht enttäuscht.
TOP



Benefit:
It's Potent! Eye Cream - 3 g
Es gibt ja viele Mädels, die diese Augencreme in den höchsten Tönen loben. Ich gehöre nicht dazu. Meine Augenpartie hat gebrannt und das sollte eine Augencreme nun wirklich nicht tun.
FLOP 



Maybelline:
Falsche Wimpern Feder-Look Volum' Express Mascara - 9,6 ml
Fand ich jetzt nicht so berauschend. Mehr als eine schwarze Einfärbung meiner Wimpern konnte ich nicht feststellen. Keine Spur von Volumen.
FLOP



Luvos:
Heilerde Med Körperlotion - 30 ml
Die Pflege war ganz gut, aber mit dem Duft kann ich mich nicht anfreunden. Für mich muss beides stimmen, damit ich eine Bodylotion nachkaufe.
OK



Rival de Loop:
3 in 1 Milde Reinigungstücher Hydro - 25 Stk
Meine liebsten Reinigungstücher. Werden immer im Angebot auf Vorrat gekauft.
TOP



The Body Shop:

Body Butter Pink Grapefruit - 50 ml
Ich liebe ja die Body Butter von TBS und habe die ein oder andere Duftrichtung zuhause. Leider konnte mich diese hier vom Duft nicht überzeugen. Von der Pflege her gibt es aber nichts zu Beanstanden.
OK

Den ersten Teil hättet ihr geschafft. ich mache mich nun direkt an den zweiten Teil und denke, dass dieser auch noch heute online geht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: