Freitag, 1. Juli 2016

Aufgebraucht: Juni

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ein ereignisreicher Monat neigt sich dem Ende und somit wird es wieder Zeit für meinen monatlichen Müll :D


Soft&Sicher:
Taschentücher Classic
Inhalt: 100 Stk
Kaufe ich immer wieder in diversen Designs nach. Meistens habe ich so eine Taschentücherbox auf meinem Nachttisch stehen.
TOP



Avène:
Cleansing And Make-Up Remover Micellar Lotion
Inhalt: 25 ml
Da gibt es ganz klar bessere. Allein deswegen finde ich den Preis nicht gerechtfertigt. Normales Make-Up hat diese Lotion ganz gut entfernt, aber da ich hauptsächlich wasserfeste AMU-Produkte verwende, bleibe ich bei meinem Lieblingsprodukt.
OK



Playboy:
Play It Spicy... Moisturizing Body Lotion
Inhalt: 75 ml
Ich mochte den Duft sehr gerne, aber da hört es dann auch schon auf. Als feuchtigkeitsspendend würde ich sie auf gar keinen Fall einordnen. Parfümierte Bodylotions halten dieses Versprechen selten.
OK



Jette:
Sensual Bodylotion
Inhalt: 30 ml
Hier fand ich ganz klar das Parfüm besser als die passende Bodylotion. Mein Fall war sie nicht. Von Pflege war hier ebenfalls keine Spur.
FLOP



Love Alpha:
Transplanting Gel
Eigentlich gehört diese Mascara zu einem Set, welches durch Fasern die Wimpern verlängert. Wenn man sie oft genug in Kombination benutzt, befinden sich auch früher oder später Fasern mit in diesem Flakon. Darum habe ich sie bis zum Schluss einzeln verwendet. Außerdem hält sie den Schwung der Wimpern sehr gut.
TOP



P2:
What's Up? Beach Babe LE Juicy Lipbalm 020 Strawberry Daiquiri
Inhalt: 9 g
Ich habe diesen Lipbalm so was von geliebt. Die Lippen wurden nicht eingefärbt, aber die Fältchen wirkten geglättet. Meine Lippen haben sich gepflegt angefühlt und der Duft war ein Traum. Leider war es limitiert.
TOP



Rival de Loop:
3 in 1 Milde Reinigungstücher Mandel-Traum LE
Inhalt: 25 Stk
Eine limitierte Version meiner Lieblings-Abschminktücher.
TOP



Neutrogena:
Deep Moisture Bodylotion
Inhalt: 6 ml
Ich mag sie recht gerne. Besonders, da ich sie in Fullsize zuhause habe. Sie pflegt sehr gut und der Duft ist sehr neutral.
TOP



Essence:
Studio Nails Better Than Gel Nails Base Sealer Soft Rosé
Inhalt: 10 ml
Ich hatte mich damals mal vergriffen und die rosane Variante mitgenommen. Trotzdem fand ich sie genauso gut. Im Endeffekt war die leichte Basisfarbe egal, da ich meist dunklen Nagellack trage.
TOP



Balea:
Deospray Feige & Schokolade LE
Inhalt: 200 ml
Puh, fragt mich bitte nicht wie alt diese LE ist. Ich brauche sehr lange für ein Deo, da ich es nicht unbedingt täglich brauche. Nach einiger Zeit der Dauerbenutzung konnte ich den Duft nicht mehr ab und musste wechseln. Darum hat das Aufbrauchen auch ziemlich lange gedauert. Dank meines Aufbrauch-Projektes musste es jetzt endlich mal dran glauben.
FLOP



John Frieda:
Frizz Ease Traumlocken Tägliches Styling-Spray
Inhalt: 200 ml
Ich habe es meistens in die handtuchtrockenen Haare gegeben bevor ich sie geföhnt habe. War jetzt nichts Besonderes.
OK



Balea:
Make-Up Entferner Balsam 2 in 1
Inhalt: 100 ml
Ich mochte es einfach nicht. Das Einzige was es gemacht hat, ist das Make-Up hin und her zu schieben. Wirklich gelöst wurde es nicht. Bringt mir ja nichts, wenn ich danach noch 2 andere Produkte benutzen muss, weil ich aussehe wie ein Panda :D
FLOP



Kenzo:
L'Élixir EdP
Inhalt: 1,2 ml
Roch ganz gut, war jetzt aber nichts, was ich unbedingt nachkaufen muss.
OK



Rival de Loop:
Frische-Kick Maske LE
Inhalt: 8 ml
Hier handelt es sich um ein kühlendes Gel. Meine Haut hat sich leicht aufgepolstert und erfrischt gefühlt. Im Sommer ein ganz klarer Favorit.
TOP



Essence:
Eyeliner Brush
Ich denke ihr könnt gut sehen warum er mich verlassen muss. Hauptsächlich benutze ich solche Pinsel zum Clean-Up mit reinem Aceton. Leider hat der Kleber das Ganze nicht so gut verkraftet und auf einmal ist der Pinselkopf reingerutscht. Normalerweise benutzt man ihn für so was ja auch nicht und daher ist es nicht allzu tragisch. Ich habe mir ja schon ein Paar Back-Ups im neuen Design zugelegt.
OK



Balea Young:
Sweet Wonderland Lipbalm
Inhalt: 4,8 g
Roch sehr stark nach Schokolade. Klar ist er schon ziemlich alt, aber solche Lipbalms benutze ich dann gerne zur Fußpflege. So hat auch dieses Exemplar sein Ende gefunden. Falls ihr eure alten Lipbalms nicht mehr verwenden wollt, zweckentfremdet ihn doch bevor ihr ihn halbvoll entsorgt.
OK



Clarins:
HydraQuench Intensive Serum Bi-Phase
Inhalt: 3 ml
Das ist echt ein Wundermittelchen. Man brauchte 2-3 Tropfen für das ganze Gesicht und war den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Leider kostet dieses Serum 55 €/ 30 ml. Da bin ich echt zu geizig für :/
TOP



Rival de Loop:

Fango Beruhigende Schlamm-Maske LE
Inhalt: 8 ml
Trocknet in etwa so wie Heilerde an. Einen wirklichen Unterschied konnte ich jetzt nach einer Anwendung noch nicht feststellen. Ich musste mich aber direkt danach eincremen.
OK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: