Freitag, 15. Juli 2016

Projekt: Aufbrauchen #7

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
eine weitere Runde Aufbrauchen steht an. Heute habe ich mir 19 Produkte rausgesucht, die ich in dem nächsten Monat aufbrauchen möchte.


Balea:
Lippenbutter Zitronenblüte & Mandel - 19 ml
Wird weiterhin als Fußcreme benutzt, da ich es als Lippenpflege nicht benutzen kann. Ekelhaftes Zeug. Leider ist es auch für die Füße nicht gerade ideal zum Verwenden. Es schmiert wie Sau. Mal sehen wie lange ich mich noch damit herumärgern muss.



Douglas:
Vivifying Toning Lotion - 50 ml
Ich muss sagen, dass ich von diesem Gesichtswasser echt begeistert bin. Ich denke hierzu werde ich euch eine gesonderte Review schreiben.



Gliss Kur:
Ultimate Repair Express-Mousse-Kur - 125 ml
Finde ich ganz ok. Für sich spricht, dass es wahnsinnig ergiebig ist.



SunDance:
Après Lotion - 200 ml
Ohne solche After Sun Produkte würde ich im Sommer nicht klar kommen. Ich bekomme unfassbar schnell einen Sonnenbrand und es gibt immer irgendeine Stelle, die ich beim Eincremen mit Sonnencreme vergesse. Den Strich an der Seite könnt ihr getrost ignorieren. Es ist ungefähr noch zu einem Viertel voll.



Balea:
Bodytonic Sun Papaya LE - 200 ml
Benutze ich immer noch für mein Bett. Ab und an stelle ich solche Bodysprays in den Kühlschrank und benutze es bei Bedarf auch für meinen Körper.



Pantene Pro-V:
Glanz-Reflex-Serum Ice Shine - 50 ml
Mittlerweile nervt es mich. Es wird schmierig und pflegt sehr minimal.



Accentra:
Sweet Flowers Duschgel - 100 ml
Habt ihr ja in meinem letzten Douglas Haul gesehen.



Rituals:
Honey Touch Indian Rose & Himalaya Honey Rich And Nourishing Body Cream - 100 ml
Meine liebste Bodylotion von Rituals. Da sich hier ein paar Back-ups tummeln muss auch mal etwas aufgebraucht werden.



Dusch Das:
Sunny Mango Duschgel - 250 ml
Ich liebe Mango und daher steht nun dieses Exemplar in meiner Dusche.



Rival de Loop:
Beauty Energy Seidenschimmer-Creme - 50 ml
Ist eine solide Creme. So langsam nervt sie mich aber ein wenig, also vom Duft her. Das sind übrigens keine Abdrücke von meinen Fingernägeln, sondern von meinem Spatel.



Rituals:
Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Foaming Shower Gel Sensation - 200 ml
Auch hier habe ich ein paar Back-ups zuhause. Große Liebe wie die Bodylotion aus der pinken Reihe.



Balea:
Locken Styling Mousse Flexible Curls - 250 ml
Ich muss sagen, dass ich Schaumfestiger momentan ziemlich vernachlässige. Bei dem Wetter trage ich halt lieber hochgesteckte Haare.



Yves Rocher:
Natürliche Reflexe Shampoo Braune Reflexe - 200 ml
Also, ich finde es sehr für rote Haare geeignet. Bei der Benutzung ist der Schaum sehr rötlich. Aus diesem Grund nutze ich es. Eine wirkliche Veränderung kann ich jetzt nicht feststellen, aber es hat bis jetzt auch nicht geschadet.



Scholl:
Foot Balance Peeling Creme - 20 ml
Ich vergesse es einfach immer wieder Proben zu verwenden. Ich habe es schon einmal benutzt und finde es in Ordnung.



?:
Ich weiß immer noch nicht, was das genau für ein Produkt ist. Netterweise hat mir die Verkäuferin ein Fläschchen abgefüllt, als ich mir Directions gekauft habe. Leider ist es unbeschriftet. Ich glaube es ist ein farbauffrischendes Shampoo für rote Haare?



Luvos:
Heilerde Med Körperlotion - 30 ml
War in einer Beauty Box. Ich bin vom Geruch alles andere als begeistert, darum möchte ich es gerne aufbrauchen.



Rival de Loop:
Anti-Falten Augenmaske - 1,5 ml
Wird aufgebraucht, da ich auch hier jede Menge Back-ups habe.



SunDance:
SOS Aprés Maske LE - 8 ml
Wird bestimmt zum Einsatz kommen.



Garnier:

Wahre Schätze Argan- & Camelia-Öl Spülung - 200 ml
Riecht super. Ich denke ich werde diese Spülung mögen.

Wie ihr sehen könnt mache ich dieses Projekt nicht nur um ungeliebte Produkte los zu werden, sondern auch um Favoriten aufzubrauchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: