Freitag, 8. Juli 2016

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei Douglas gab es einige reduzierte Produkte, wovon einige auf meinem Merkzettel standen. Was alles in meinem Warenkorb gelandet ist, zeige ich euch jetzt:


Accentra:
Sweet Flowers Beauty Set
Inhalt: 130g Badefizzer & Netzschwamm
Preis: 0,99 €
Ich liebe Badeprodukte und probiere da gerne neue Sachen aus. Badeprodukte von Accentra bzw. Douglas Home habe ich noch nicht großartig verwendet und wollte mal sehen wie diese so sind.



Accentra:
Sweet Flowers Fußpflegeset
Inhalt: 60 ml Fußlotion & Wellness Socken
Preis: 1,99 €
Ich liebe Kuschelsocken :) Alleine deswegen habe ich dieses Set in den Warenkorb getan. Ich habe keine hohen Erwartungen an die Fußlotion, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wir werden es ja in einem Aufgebraucht-Post sehen.



Jean Lasschuit Products:
Kirschblüte
Inhalt: 60 ml Fuß-Lotion & Socken
Preis: 1,99 €
Hier habe ich auch wieder wegen den Socken bestellt. Es zählt aber das eben erwähnte.



Accentra:
Sweet Flowers Beauty Set
Inhalt: 100 ml Duschgel & 100 ml Körperlotion
Preis: 0,99 €
Bei dem Preis kann man nicht wirklich viel falsch machen.



Accentra:
Sweet Flowers Dusch- & Badeschaum
Inhalt: 250 ml
Preis: 0,99 €
Die Flasche sieht echt sehr süß aus.



Accentra:
Sweet Flowers Dusch- & Badeschaum
Inhalt: 250 ml
Preis: 0,99 €
Und dasselbe noch mal in pink.



Accentra:
Soft Vibes Bath Fizzer
Inhalt: 3x 30 g
Preis: 0,99 €
Nach meiner Enttäuschung mit den Sprudeltabs von Dresdner Essenz, erhoffe ich mir hier mehr Geblubber.



Essie:
Leave No Trace Glitter Nail Polish Remover
Inhalt: 25 ml
Preis: GRATIS

Essie:

384 Fringe Factor
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 5,99 €

Hier gab es noch den Entferner gratis dazu. Ich habe noch keinen Glitzertopper von Essie und in diesem Design gar keinen zuhause. Gerade für den Schmucknagel finde ich solche glitzernden Lacke toll.




Benecos:
Shower Gel Sanddorn & Orange
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,99 €
Seit geraumer Zeit stehe ich total auf Sanddorn. Ich glaube das fing damit an als ich mal bei meiner Mama eine Creme ausprobiert habe. Hoffentlich ist der Duft unter der Dusche angenehm.



NYX:
Dewy Finish Long Lasting Setting Spray
Inhalt: 60 ml
Preis: 7,99 €
Stand schon länger auf meiner Liste. Jetzt habe ich es endlich mal eingepackt.



Zartgefühl:
Girls Best Friend Haarspitzen Serum
Inhalt: 20 ml
Preis: 1,99 €
Habe ich noch nie etwas von gehört und wurde neugierig.



Bee Natural:
Beeswax Lip Balm Mango
Inhalt: 4,2 g
Preis: 0,99 €
Dieser und die anderen beiden standen schon lange auf meinem Merkzettel und da sie jetzt im Angebot waren, habe ich sie gekauft.



Bee Natural:
Beeswax Lip Balm Pomegranate
Inhalt: 4,2 g
Preis: 0,99 €



Bee Natural:
Beeswax Lip Balm Acai Berry
Inhalt: 4,2 g
Preis: 0,99 €



Douglas:
2x gentle Eye And Lip Make-Up Remover
Inhalt: je 200 ml
Preis: 9,99 €
Hier gab es eine Aktion bei dem man einen zweiten gratis bekommt, wenn man einen kauft. Da ich hauptsächlich wasserfeste AMU-Entferner benutze hat das ganz gut gepasst.



Rituals:
The Ritual Of Sakura Magic Touch Body Cream Organic Rice Milk & Cherry Blossom
Inhalt: 5 ml
Preis: GRATIS
Ich glaube diese Creme habe ich noch nicht ausprobiert.



Douglas Home Spa:
Polynesian Dream Kukui Oil Sensual Body Oil
Inhalt: 100 ml
Preis: GRATIS
Ich stehe ja total auf Körperöle und dieses hier riecht ganz gut.



Yves Saint Laurent:

Black Opium EdP
Inhalt: 1,5 ml
Preis: GRATIS
Ich bin eine der wenigen, die diesen Duft noch nicht kennen bzw. wissen wie er riecht. Ist ja bei Parfüm auch immer so eine Geschmackssache.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: