Dienstag, 12. Juli 2016

Haul: The Body Shop

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
so lange die Aktion "Jede Body Butter für 10 Euro" noch lief, habe ich noch ein zweites Mal bestellt. Diesmal habe ich aber vergessen die Codes für Proben einzugeben.


The Body Shop:
Frosted Cranberry Body Butter
Inhalt: 200 ml
Preis: 10,00 €
Riecht unglaublich lecker. Den Duft kannte ich vorher noch nicht und war deswegen positiv überrascht. Überhaupt nicht künstlich.



The Body Shop:
Fijian Water Lotus Body Butter
Inhalt: 200 ml
Preis: 10,00 €
Den Duft finde ich jetzt nicht so toll, aber es geht grade noch. Das kommt halt davon, wenn man Duftrichtungen bestellt die man noch nicht kennt.



The Body Shop:
Papaya Body Butter
Inhalt: 200 ml
Preis: 10,00 €
Riecht sehr dezent und auch wieder nicht künstlich. Gefällt mir gut.



The Body Shop:

Passion Fruit Body Butter
Inhalt: 200 ml
Preis: 10,00 €
Ich hatte mal ein Produkt, dass ungelogen nach Erbrochenem roch. Daher war ich erst ein wenig skeptisch, aber ich mag Maracuja sehr gerne und hatte diesmal auch Glück. Sehr natürlicher Geruch, der nicht unangenehm wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: