Mittwoch, 6. Juli 2016

Haul: Kosmetik4Less

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe vielleicht ein paar Dupes entdeckt und mich mehr mit dem Thema False Lashes beschäftigt.


W7:
Lip Jacket
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,65 €
Ich habe eine Menge Lippenstifte, leider widme ich ihnen nicht ganz so viel Aufmerksamkeit, da ich meistens keine Lust habe dauernd nachziehen zu müssen. Daher greife ich momentan sehr häufig auf Liquid Lipsticks zurück, die langanhaltend sind. Damals gab es ein Lip Fix von Essence, welches jetzt nicht das beste Produkt war. Ich habe jetzt lange überlegt mir daher ein ähnliches Produkt von Artdeco zuzulegen, war aber immer zu geizig. Nun habe ich dieses Schätzchen entdeckt und es ohne mir Reviews anzusehen, in den Warenkorb geklickt.Ich erinnere mich, dass das Essence Produkt nicht grade angenehm im Auftrag war. Auch dieses hier brennt beim Trocknen auf den Lippen, aber anscheinend tun das alle Produkte dieser Art. Ich werde berichten, ob es die Haltbarkeit meiner Lippenstifte verlängern wird. Darum nehme ich dieses anfängliche Brennen auch in Kauf.



Catrice:
Lash Applicator
Preis: 3,95 €
Ich bin nicht sonderlich erfahren beim Anbringen von falschen Wimpern. Mittlerweile glaube ich, dass es nicht unbedingt daran scheiterte, sondern an der Tatsache, dass ich immer künstliche Wimpern und keine aus Echthaar verwendet habe. Dazu komme ich aber gleich noch. Jedenfalls habe ich mir dieses Tool bestellt um das Anbringen zu erleichtern. Erst wollte ich ein Set von Ardell bestellen bei dem die beliebten Demi Whispies, Kleber und eben ein solches Helferchen enthalten sind. Beim Stöbern bei Kosmetik4Less bin ich dann auf diese günstigere Alternative gestoßen. Mal sehen wie ich damit zurecht komme.



Essence:
3x The Beach House LE Tip Guides 01 Beach, Please!
Inhalt: je 17 Stk
Preis: je 0,95 €
Momentan habe ich eine ungeplante Lackier-Pause eingelegt. Irgendwie hatte ich jetzt die letzten anderthalb Monate keine Lust und nicht die Zeit mich groß um meine Nägel zu kümmern. Klar, wenn einer eingerissen oder abgebrochen war habe ich zur Feile gegriffen, aber sonst kam nicht viel rum. Jetzt habe ich aber wieder richtig Lust darauf und auch auf ein bisschen mehr Aufwand was Designs betrifft. Diese Streifen lassen sich bestimmt gut für einfache Nail-Arts verwenden und da es sich um eine LE handelt habe ich sie gleich drei Mal bestellt.



Amazing Shine:
2x Eye Lashes 747-M
Inhalt: je 1 Paar
Preis: je 2,25 €
Sehen sie nicht genauso aus wie dieselbe Nummer von Red Cherry? Pro Paar sind sie übrigens 50 Cent günstiger, daher habe ich mich auch für diese entschieden. Ich muss dazu sagen, dass ich dieser Marke nie Aufmerksamkeit geschenkt habe, da sie mir schlichtweg unbekannt war. Statt immer nur die altbekannten Marken im Onlineshop durchzuklicken, habe ich mir auch mal die anderen angesehen. Praktisch, dass sich die bekanntesten Nummern von der Aufmachung her mehr als nur ähnlich sehen.



Amazing Shine:
2x Eye Lashes 43
Inhalt: je 1 Paar
Preis: je 2,25 €
Genau wie die gerade gezeigte Nummer, stand auch diese auf meiner Wunschliste. Danke an Saskia fürs Anfixen ;D Diese Variante habe ich auch schon getragen und muss sagen, dass ich mit dem Anbringen überraschenderweise gar keine Probleme hatte. Mit von der Partie waren dabei eine ganz normale Pinzette und der durchsichtige DUO-Kleber. Ich denke, dass das tatsächlich an dem Echthaar liegt.



Make Up Revolution:
Nail Polish Luxury Cream 03
Inhalt: 12 ml
Preis: GRATIS
Ab einem bestimmten Bestellwert konnte man sich einen von sechs Nagellacken aussuchen. Meine Wahl viel auf dieses Weiß.



Freedom Make Up:
Pro Conceal Stick MC 05 Light Medium
Preis: 1,49 €
Die Bestellung wird versandkostenfrei, wenn man ein Produkt von Freedom Make Up kauft und der gesamte Einkauf einen bestimmten Wert überschreitet. Meine Wahl viel auf diesen Concealer.



Amazing Shine:
Avocado Skin Oil
Inhalt: 90 Stk
Preis: 5,90 €
Vielleicht ein Dupe zu den ganzen Kapseln von Schaebens, Balea und Co. Ich möchte es jedenfalls genau wie diese als Konzentrat verwenden. Meiner trockenen Haut kann es nicht schaden. Und bei knapp sechs Euro für neunzig Kapseln greift man doch lieber zu als bei einem Preis von knapp 1,50 € für gerade mal fünf Kapseln, oder?



Amazing Shine:

Royal Jelly Skin Oil
Inhalt: 90 Stk
Preis: 5,90 €
Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich auch diese Variante bestellt.

Kennt ihr schon die Marke Amazing Shine? Sind vielleicht auch Dupes für euch dabei?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: