Mittwoch, 13. Juli 2016

New In: Isana Style2Create*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich hatte wieder Glück bei einem Blogger-Produkttest von Rossmann und ein Set mit Haarstylingprodukten zum Testen bekommen. Danke dafür.


Isana Style2Create:
High 5 Styler Styling Gel*
Inhalt: 100 ml


Isana Style2Create:
Hidden Control Spurenloses Styling Gel*
Inhalt: 150 ml


Isana Style2Create:
Volume Heat Spray Styling Föhnspray*
Inhalt: 150 ml


Isana Style2Create:
Beach Break Matt Paste*
Inhalt: 100 ml


Isana Style2Create:
Casual Look Creme Gel*
Inhalt: 150 ml

Ich freue mich sehr aufs Testen. Ich habe zwar keine kurzen Haare, aber das Problem vieler Frauen: Lästige Babyhaare, die dauernd abstehen. Daher benutze ich Wachs und Gel fast täglich und habe nun für den Rest des Jahres Nachschub.

*PR-Samples


2 Kommentare:

  1. Das mit den abstehenden Haaren ist ja ein Super Tipp - auf die Idee bin ich noch nie gekommen die mit Wachs "festzukleben" Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D
      Ich fahr damit echt gut. Finde mit Wachs sind sie trotzdem noch "weich" und nicht so hart wie bei Haarspray und Co.
      Lieben Gruß

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: