Sonntag, 3. Juli 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich brauchte wieder ein paar Basics und habe mich auch mal bei den Limited Editions umgesehen.


Dontodent:
Junior Zahnbürsten
Inhalt: 2 Stk
Preis: 0,85 €

Meine Schwester brauchte Nachschub.




Dontodent:
Hoch-Tief Zahnbürsten LE
Inhalt: 2 Stk
Preis: 0,65 €

Auch ich brauchte wieder Nachschub und kaufe immer diese nach.




Essence:
Bloggers`Beauty Secrets LE Nail Polish 02 Hello Beautiful!
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,75 €

Soll ja farblich ein Dupe zum Penny Talk von Essie sein. Da ich ihn damals nicht bekommen habe und ihn auch nicht überteuert im Internet erwerben wollte, habe ich diesen hier mitgenommen. Besonders toll soll er sich zum Stampen eignen. ich bin gespannt.




P2:
Secret Splendor LE Light Up The Night Foil Eye Shadow 030 Emerald Mystery
Preis: 3,45 €

Fand ich sehr spannend, da es sich hier um eine cremige Textur handelt.




P2:
Secret Splendor LE Light Up The Night Foil Eye Shadow 010 Indigo Enigma
Preis: 3,45 €

Auch einen zweiten habe ich ergattern können.




Balea:
Creme-Gel Maske LE
Inhalt: 3x 5 ml
Preis: 0,45 €

Wollte ich ausprobieren. 3 Kammern gab es ja bei Balea noch nicht und es ist auch weniger Inhalt pro Kammer enthalten. Viele hatten ja gesagt, dass sie mit einer Kammer 2 Anwendungen machen.




Babylove:
Sensitive Puder
Inhalt: 100 g
Preis: 0,95 €

Nein, ich habe nicht plötzlich ein Kind bekommen. Das hier ist für mein Katzen-Kind bzw. für ihre Toilette. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Babypuder den Ammoniak-Geruch etwas mindern soll. Bis jetzt beschwert sich Mia auch nicht darüber. Ob es wirklich was bringt, werde ich ja dann merken.




Balea:
Deodorant Mango
Inhalt: 200 ml
Preis: 0,85 €

Ich liebe Mango und deshalb ist es mit ins Körbchen gelandet.




Essie:

394 Taj-Ma-Haul
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 5,95 €

Ich weiß nicht wieso dieser Lack reduziert war, aber umso besser für mich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: