Montag, 4. Juli 2016

Haul: The Body Shop

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auf der Website von TBS gab es eine super Aktion. Man bekam 3 Body Butter für 30 €, also ein Ersparnis von 21 €. Da musste ich einfach bestellen.


The Body Shop:
100% Natural Lip Roll-On Mint
Inhalt: 10 ml
Preis: 4,00 €
Minze soll ja die Lippen ein wenig aufpolstern und vor allem Kühlen. Daher fand ich dieses Produkt wahnsinnig interessant. Bis jetzt gefällt er mir sehr gut.



The Body Shop:
Tea Tree Skin Clearing Clay Mask
Inhalt: 100 ml
Preis: 9,00 €
Momentan neigt meine Haut besonders in der T-Zone zu kleinen Unreinheiten. Teebaumöl ist da ja nie verkehrt und deswegen möchte ich mal sehen, ob diese Maske was dagegen tun kann.



The Body Shop:
Moringa Softening Body Butter
Inhalt: 200 ml
Preis: 10,00 €
Diese Variante habe ich mal auf gut Glück bestellt. Ich wollte mir nämlich 3 Sorten aussuchen, die ich noch nicht habe statt meine Lieblinge zu bunkern. Unter Moringa konnte ich mir nichts genaues vorstellen, da ich nicht jeden blumigen Duft angenehm finde. Dieser hier gefällt mir ausgesprochen gut.



The Body Shop:
Cocoa Butter Body Butter
Inhalt: 200 ml
Preis: 10,00 €
Ich bin ja ein Fan von Shea & Kakao Butter und da ich Shea schon habe, habe ich mich nun für die Kakao Version entschieden. Riecht sehr angenehm und überhaupt nicht künstlich.



The Body Shop:
Mango Body Butter
Inhalt: 200 ml
Preis: 10,00 €
Bei meinem letzten Besuch in der Filiale habe ich mir ja die Lip Butter aus dieser Reihe gekauft und mich spontan in den Duft verliebt. Diese hier stand also auf der Wunschliste. Ich mag Mango sehr gerne, leider riechen die meisten zu künstlich, diese hier nicht.



The Body Shop:
Oils Of Life Intensely Revitalising Facial Oil
Inhalt: 7 ml
Preis: GRATIS
Ab einem Bestellwert von 40 € konnte man sich zwischen 3 Luxus-Proben entscheiden. Ich habe diese genommen.



The Body Shop:

Drops Of Youth Concentrate
Inhalt: 1,5 ml
Preis: GRATIS
Zu jeder Bestellung kann man sich ein Sachet aussuchen. Meine Wahl fiel auf dieses Konzentrat.


2 Kommentare:

  1. Ihr Lieben,

    greift bei den heute sogenannten Superfoods doch besser zu echter Nachrungsergänzung. Moringa bspw. so bisschen mit in einem Bodybutter gepanscht, was soll das ernsthaft bringen? :)

    Alles nur Marketing...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      ich weiß grade nicht was mein Haul mit Nahrungsergänzung zu tun hat, aber danke für deinen Kommentar :D
      Mir ging es lediglich um den Duft.
      Lieben Gruß

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: