Montag, 11. Juli 2016

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
endlich gibt es die neuen NYX Liquid Lipsticks und ich glaube ich habe auch einen guten Handschuh zum Selbstbräuner auftragen gefunden.


Vita Liberata:
Tanning Mitt
Preis: 5,99 €
Nach meinem letzten Fail, habe ich vorab ein wenig recherchiert was die Größe von solchen Handschuhen betrifft.



Lancôme:
Schöne Augenblicke Set
Inhalt: 5 ml Advanced Génefique Yeux Light-Pearl & 2 ml Hypnôse Mini-Mascara
Preis: 12,99 €
In Full Size würde ich mir diese Produkte nie kaufen, da sie mir einfach zu teuer sind. Erst recht nicht ungetestet. Aber solche Sets finde ich ganz praktisch zum ausprobieren.



NYX:
Liquid Suede Cream Lipstick 10 Amethyst
Inhalt: 4 ml
Preis: 7,99 €
Die Farbe ist der Wahnsinn. Ich stehe total auf dunkle Lila-Töne und liebäugle schon seitdem ich von den neuen Lipsticks gehört habe mit dieser Farbe. Anfangs hielt ich sie für ein lilastichiges Blau, auch hier auf dem Foto wirkt die Nuance sehr bläulich. In echt ist sie aber nicht so.



NYX:
Liquid Suede Cream Lipstick 01 Stone Fox
Inhalt: 4 ml
Preis: 7,99 €
Auch diese Farbe ist alles andere als alltagstauglich und genau deswegen musste ich sie unbedingt haben.



Douglas Home Spa:
Beauty Of Hawaii Fizzing Bath Cube
Inhalt: 24 g
Preis: 1,49 €
Bestelle ich mir fast immer in verschiedenen Sorten mit.

Jetzt kommen wir auch schon zu den Goodies:




Jil Sander:
Sun EdT
Inhalt: 1,2 ml
Preis: GRATIS
Mein Lieblingsparfüm im Sommer. Immer wenn es das mal als Probe zur Wahl gibt, dann nehme ich das für meine Handtasche.



Yves Saint Laurent:
Black Opium EdP
Inhalt: 1,5 ml
Preis: GRATIS
Dieses hatte ich ja auch bei meinem letzten Haul ausgewählt und nun noch mal. Nach Möglichkeit nehme ich immer Parfüm-Proben.



Lancôme:
La Vie Est Belle EdT
Inhalt: 3 ml
Preis: GRATIS
Gab es zu meinem Probenset dazu. Der erste Eindruck ist sehr gut. Florale Düfte mag ich sowieso sehr gerne.



Douglas Home Spa:

Polynesian Dream Kukui Oil Sensual Body Oil
Inhalt: 100 ml
Preis: GRATIS
Und wieder gab es das Körperöl dazu. Ich mag es sehr gern und habe das letzte schon angefangen zu verwenden. Über den Nachschub freue ich mich sehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: