Dienstag, 5. Juli 2016

Unboxing: Glossybox Urban Edition

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den Inhalt meiner Glossybox für euch. Diesmal steht die Box unter dem Motto "Urban Edition".


Ich finde das Design zu dem Motto genial.




Zartgefühl:

Detox Cleansing Bar
Inhalt: 15 g
"Wenn Fastfood und Speedliving deiner Haut im Alltag zusetzen, schlag zurück - aber nur ganz sanft bitte. Perfekt dafür ist der neue Detox Cleansing Bar von ZARTGEFÜHL. Komplett in reiner Handarbeit in Deutschland hergestellt. Er reinigt deinen Teint porentief und pflegt selbst sensible, trockene Haut dank Kakao- und Sheabutter wieder soft und geschmeidig.
Anwendung:
Cleansing Bar mit Wasser anfeuchten, Den entstehenden Schaum auf das Gesicht geben und in leicht kreisenden Bewegungen einmassieren. Mit lauwarmem Wasser abspülen. Treatment lässt sich mit Bürste oder Schwämmchen intensivieren.
Originalprodukt: 19,80 € / 200 g
Dieses Produkt befindet sich in jeder Box"

Ich persönlich kenne die Marke noch nicht. Vom Duft her, habe ich direkt Lush im Kopf. Gefällt mir also schon mal sehr gut. Verwendet habe ich es noch nicht. Knapp 20 € für 200g finde ich schon eine Hausnummer. ich habe eine Sondergröße erhalten. Mein Produkt hat also einen Wert von 1,49 € / 15 g.




Kneipp:

Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst
Inhalt: 200 ml
"Liebevoll geweckt ins Big City Life! Der milde Duft der Orangenblüte und die pflegende Textur mit natürlichem Jojobaöl schenken dir ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Auch die zarte Alternative mit dem sanften Blütenduft des weißen Hibiskus verwöhnt Haut und Sinne. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser in einen einzigartig cremigen Schaum und macht aus einer Sekunde einen Moment, der einfach nur dir gehört.
Anwendung:
Einseifen, Pflegewirkung des sanften Schaums spüren und abspülen.
Originalprodukt: 6,99 € / 200 ml"

Also hier muss ich mal eben ein bisschen ausholen. Ich habe die Box aufgemacht, "Zieht schnell ein" gelesen und mir prompt die Arme eingecremt. Danach hatte ich bei einigen Mädels gelesen, dass sie sich sehr freuen damit zu duschen. Ein großes Fragezeichen entstand in meinem Kopf und ich habe mir mal das Heftchen geschnappt und festgestellt, dass einfach die Beschreibung des (schon lange im Handel) Duschschaums abgedruckt wurde. Ich habe nämlich auf der Homepage von Kneipp nachgeschaut und hier handelt es sich um die passenden Lotionen, sprich zum Eincremen. Warum sollte ein Duschgel auch schnell einziehen? Wie dem auch sei, ich habe ein Originalprodukt erhalten und mir gefällt die Duftrichtung sehr gut.




Range Rover:

Evoque Cabriolet LSF 20 Sonnenmilch
Inhalt: 30 ml
"Temperaturen rauf, Dach runter und dann: die Sonne genießen! Aber nicht ohne Schutz für die Haut. Mit der limitierten Range Rover Evoque Cabriolet Sonnencreme - exklusiv für Glossybox-Abonnenten.
Anwendung:
Vor dem Sonnen die Sonnencreme (LSF 20) großzügig auf die Haut auftragen.
Unverkäufliche Sonderedition für Glossybox / 30 ml
Dieses Produkt befindet sich in jeder Box."

Hier handelt es sich um ein Zusatzprodukt, bei dem ich euch keinen Wert nennen kann. Sonnencreme kann man ja immer mal gebrauchen und ich denke diese Größe eignet sich gut für die Handtasche. Find ich also in Ordnung.




Papanga:

Original Papanga Spiralhaargummis
Inhalt: 3 Stk
"Ein echtes urban Girl trägt Ponytail! Mit diesen Haargummis im trendy Telefonkordellook gelingt dir der coole Pferdeschwanz schnell und einfach. Die angesagten Accessoires aus hochwertigem Kunstharz fixieren deinen Hairstyle, ziepen nicht und verursachen keinen Spliss.
Anwendung:
Spiralhaargummi ins Haar binden und perfekten Halt genießen.
Originalprodukt: 5,95 € / Set
Eins dieser beiden Sets befindet sich in jeder Box"

Ich bin froh darüber das Set mit den kleinen Haargummis bekommen zu haben. Diese Größe nutze ich lieber. Papanga an sich hatte ich noch nicht, bin aber gespannt wie sie im Vergleich zu meinen bisherigen sind.




L'Oréal:

Nude Magique BB Cream Stick
Inhalt: 9 ml
"Die BB Cream in praktischer Stiftform ist dein handlicher Begleiter für Touch-ups unterwegs. Der Stick deckt kleine Makel ab, perfektioniert den Teint auf natürliche Weise und zaubert ein tadelloses, mattiertes Nude-Finish. Das Geheimnis der pudrigen, deckenden Textur sind Mikropigmente, die sich deinem Teintton anpassen. Erhältlich in zwei Nuancen (light to medium und medium to dark).
Anwendung:
Perfekt für die tägliche Make-up-Routine und praktisch für unterwegs: Die BB Cream einfach mit dem Stick im Gesicht auftragen und mit den Fingern verblenden.
Originalprodukt: 12,00 € / 9 ml"

Bin ich sehr begeistert von. Ich habe den Stick jetzt schon ein paar Mal verwendet und muss sagen, dass er wirklich leicht deckt und sich überhaupt nicht maskenhaft anfühlt. Ich habe die hellere Nuance bekommen und komme damit sehr gut zurecht.




Hey Honey:

Good Morning Honey Silk Facial Serum
Inhalt: 15 ml
"Strahle dem hektischen Alltag mit diesem leichten, feuchtigkeitsspendenden Gesichtsserum entgegen. Es nährt mit Honig, Sanddornöl sowie Vitamin E und schützt dank antibakteriell wirkendem Propolis. Mach das Serum allein, unter deinem Make-up zu deinem täglichen Highlight. Ideal für alle Hauttypen.
Anwendung:
Auf dem Gesicht verteilen, dabei den Augenbereich aussparen.
Originalprodukt: 35,96 € / 30 ml"

Habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, findet aber definitiv Verwendung. Ich habe eine Sondergröße erhalten, was einem Wert von 17,98 € / 15 ml entspricht.





Gutscheine und Flyer von BareMinerals, Zalando, MyMuesli, L'Oréal & Cineapp.




Und natürlich das Glossy Magazin zum Thema.


Meine Box hat einen Gesamtwert von 44,41 € und ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden.



4 Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte, darüber freuen wir uns sehr :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt deiner Glossybox ist sehr schön :) Ich habe meine Glossybox vor ein paar Monaten gekündigt, weil ich immer Pech mit den Inhalt hatte. Dafür habe ich die Young Beauty abonniert, mit der ich sehr zufrieden bin :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D
      Bis jetzt hatte ich immer Glück. Ich habe das aber schon von vielen anderen Mädels gehört, dass sie irgendwann echt unzufrieden mit dem Inhalt waren. Ich lese ja auch andere Unboxings und denke mir bei manchen Kombinationen, dass ich da auch nicht so glücklich mit gewesen wäre. Die Glossybox Young konnte ich leider nicht abonnieren.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich fand das Design diesmal so schön :) Die Box werde ich auch aufheben ;-)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: