Samstag, 16. Juli 2016

Haul: Kosmetik4Less

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
vor Kurzem habe ich eine Mail von Kosmetik4Less bekommen, dass ausgewählte Produkte kurzzeitig reduziert sind. Da 2 davon auf meiner Liste standen, habe ich auch eine Bestellung aufgegeben.


Freedom Make Up:
Pro Studio Priming Water
Inhalt: 100 ml
Preis: 6,99 €
War endlich wieder verfügbar. Bis jetzt habe ich nur Setting bzw. Fixing Sprays und wollte auch mal die Priming Variante ausprobieren.



Make Up Revolution:
Glitter Nail Polish Sensitive Heart 27
Inhalt: 12 ml
Preis: GRATIS
Gab es zu meiner Bestellung dazu.



Amazing Shine:
2x Eye Lash 747-L
Preis: je 2,25 €
Da ich von diesen Wimpern so begeistert bin, habe ich mir noch die längste Variante der 747er Wimpern bestellt.



Amazing Shine:
Eye Lash 747-M
Preis: 2,25 €
Die habe ich ja schon und habe mir noch mal ein Paar bestellt.



Amazing Shine:
Eye Lash 43
Preis: 2,25 €
Auch von diesen wollte ich noch ein Back-Up haben.



Make Up Revolution:
Ultra Brow Palette Fair To Medium
Preis: 7,59 €
Hiermit habe ich schon eine ganze Weile geliebäugelt. Nun war es reduziert und da habe ich gar nicht lange überlegt.



Make Up Revolution:

Beyond Radiance Highlighter Palette
Inhalt: 15 g
Preis: 7,99 €
Auch dieses Schätzchen war reduziert. Seit ich den Highlighter aus meiner Make Up Revolution Mystery Bag benutzt habe, stand auch diese Palette auf meiner Wunschliste.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: