Freitag, 1. Juli 2016

Favoriten: Juni*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es haben sich im letzten Monat wieder ein paar Lieblinge herauskristallisiert, die ich euch gerne vorstellen möchte.


Balea:
Feuchtigkeits-Spülung Mango + Aloe Vera
Inhalt: 300 ml

Mittlerweile habt ihr mitbekommen, dass ich ein absoluter Mango-Fan bin. Leider bleibt der Geruch nicht in den Haaren. Aber das ist gar nicht so tragisch, da es mir hier eher um die Pflege geht. Für eine Spülung die weniger als einen Euro kostet, pflegt sie spürbar. Ich kann danach meine nassen Haare durchkämmen ohne ziepen.




Balea:
Fuss und Schuh Deo Lovely
Inhalt: 150 ml
Dieses Deo hatte ich mal auf gut Glück mitgenommen. Ich gehöre nämlich zu den Leuten, die nicht im Laden mit Deos rum sprühen. Ich habe es extra für den Sommer gekauft, besonders für ein Paar Schuhe. Mir gefällt es echt gut. Es neutralisiert den Geruch der Schuhe und für die Füße ist es auch eine kleiner Frische-Kick an wärmeren Tagen.



Garnier:
Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Trockene Haut
Inhalt: 400 ml
Momentan habe ich noch ein anderes Gesichtswasser im Gebrauch, aber ich habe es beim Haarefärben verwendet. Wenn ihr trockene Haut und rot colorierte Haare habt, habt ihr vielleicht ja auch ab und an mit Haarfarbe auf der Haut zu kämpfen, die man nicht ganz so leicht wieder abbekommt. Früher habe ich solche Flecken immer mit Zigarettenasche entfernt, danach Peelingspads ausprobiert und seit einigen Monaten verwende ich dieses Reinigungswasser. Ich fahre damit auch wirklich gut. Besonders wenn ich mit Directions zwischendurch die Farbe auffrische. Da reicht ja schon das Ausspülen um die Handinnenflächen leicht einzufärben. Alleine deswegen ist es mein Favorit und wird definitiv nachgekauft.



Toni Gard:
My Honey EdP
Inhalt: 15 ml
Das habe ich im letzten Monat am meisten genutzt. Ich mag es recht gerne. Es hält sehr lange und verändert sich über den Tag nicht negativ. Wenn ich das drauf hatte, wurde ich auch sehr oft danach gefragt.



Treaclemoon:
Pretty Rose Hearts Körperspray
Inhalt: 200 ml
Rose ist ja eigentlich nicht so mein Fall, irgendwie riechen sehr viele Rosendüfte für mich alt. Dieses hier erinnert mich aber sehr stark an den Duft der Rosenbüsche damals im Schrebergarten.



Rituals:
Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Oil Foaming Shower Gel Sensation
Inhalt: 200 ml
Meine liebste Duftrichtung von Rituals. Das das hier ein Favorit ist, ist somit auch klar, aber ich zeige euch ja immer nur Produkte, die ich in den jeweiligen Monaten am meisten genutzt habe und die mir dabei auch noch gefallen. Momentan bin ich also dabei diesen Duschschaum aufzubrauchen. Ich bin auch jedes Mal aufs Neue erstaunt, wie ergiebig dieses Produkt ist. Was bei dem Preis natürlich nicht verkehrt ist. 



Nivea:
Protect & Shave Rasiergel*
Inhalt: 200 ml
Ich habe dieses Rasiergel ja als Teil meines Produktbotschafterin-Pakets bekommen bei dem es eigentlich primär um den Rasierer ging. Bei diesem Produkt war ich aber so positiv überrascht, da es schön aufschäumt und man wirklich nur eine haselnussgroße Portion für beide Beine braucht. Es riecht übrigens nach dem typischen Nivea-Duft.



Rituals:

Honey Touch Indian Rose & Himalaya Honey Rich and Nourishing Body Cream
Inhalt: 100 ml
Ganz große Liebe! Da ich jede Menge von der Creme habe, brauche ich gerade auch eine Tube hier von auf. Ihr werdet sie also noch sehr oft hier auf dem Blog sehen. 


*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: