Sonntag, 24. Juli 2016

New In + Unboxing: Schön Für Mich Box Juli*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich hatte das erste Mal beim Blogger-SFM-Gewinnspiel Glück und habe überraschend die Schön für mich Box Juli erhalten. Vielen Dank dafür an Rossmann :D Den Inhalt zeige ich euch natürlich auch.


Ob das Design immer so ist kann ich euch gar nicht sagen, da dies wie eben erwähnt meine erste ist. Ich finde es sehr schön.



Scholl:
Gel Activ Open Shoes Einlagen*
Inhalt: 1 Paar
Finde ich ganz praktisch und wird bestimmt bald Verwendung finden.



Zeckito Classic:
Insektenschutz Spray*
Inhalt: 100 ml
Bis jetzt blieb ich von Mückenstichen verschont. Sollte ich aber wieder mal eine Radtour auf Feldwegen machen, werde ich es vorher benutzen. Verwendet habe ich solch ein Spray übrigens noch nie. Das Einzige was ich benutze sind Sprays und Cremes nachdem man gestochen wurde. Vorsorge ist ja bekanntlich besser als Nachsorge ;)



Sun Ozon:
Après Konzentrat mit Celligent*
Inhalt: 7x 2 ml
Hatte ich in einem Testpäckchen und habe es dadurch auch schon verwendet. Ich habe von meinem letzten Freibadbesuch einen leichten Sonnenbrand auf dem Dekolleté und zuhause dann eine dieser Ampullen verwendet. Es war eine echte Erleichterung. Die verbrannte Haut fühlte sich sofort beruhigter an und die Ampulle ließ sich auch ganz leicht mit der Aufbrechhilfe öffnen. Ich bin froh, dass ich jetzt noch eine weitere Packung habe.



Ulric De Varens:
Mini Sexy EdP*
Inhalt: 25 ml
Riecht ganz gut. Ich hatte noch keinen Duft dieser Marke und bin gespannt wie er sich den Tag über macht.



Nivea:
Pflegedusche Seiden-Mousse Creme Care*
Inhalt: 200 ml
Auch hier habe ich nun ein Back-Up. Ich mag den Nivea-Duft sehr gerne und habe bis jetzt alle Produkte gut vertragen.



Palmolive:
Indulgent Handwash Mulberry*
Inhalt: 250 ml
Riecht angenehm süßlich und Seife kann man ja schließlich immer gebrauchen.



CD:
24h Feuchtigkeitspflege Wasserlilie*
Inhalt: 50 ml
Ich glaube ich habe noch nie Gesichtscremes von CD verwendet. Das Öffnen finde ich übrigens sehr praktisch, da man den Verschluss hoch drehen muss um pumpen zu können. Viel besser als ein Klapp-Verschluss oder einen Deckel zum Aufdrehen.



Isana:
Badeherzen Rose*
Inhalt: 2x 15 g
Riecht sehr gut und intensiv nach Rose. Ich denke ich werde mir diese Badezusätze noch eine Weile aufheben, da es mir momentan zu warm ist um ein heißes Bad zu nehmen. Die Herzen lösen sich nämlich nur im warmen/heißen Wasser auf.



Isana Style2Create:
Volumenzauber Volumen Puder*
Inhalt: 10 g
Volumenpuder verwende ich nicht, da ich auch ohne Hilfsmittel mehr als genug Volumen habe. Vielleicht kann man es auch zum partiellen Toupieren verwenden?



Alterra:

Nagellack 03 Real Red*
Inhalt: 11 ml
Von Alterra habe ich glaube ich noch kein Produkt verwendet. Roter Lack geht immer und daher wird er auch Verwendung finden.

Im Großen und Ganzen gefällt mir die Zusammenstellung der Produkte ganz gut. Klar, hätte ich mir was anderes als roten Lack als dekoratives Produkt gewünscht, aber gebrauchen kann man ihn trotzdem. Wasserfeste Wimperntusche oder einen wasserfesten schwarzen Eyeliner, zum Beispiel. Mir ist aufgefallen, dass die Box sehr viele praktische Sachen enthält, die auch ganz klar zur Jahreszeit passen. Ich würde sie sogar fast als kleine Wanderbox betiteln. Das gefällt mir wiederum echt gut. Meckern kann ich also nur auf höchstem Niveau :D



*PR-Sample


2 Kommentare:

  1. Nette Box aber der Inhalt haut mich diesmal nicht so vom Hocker. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die vergangenen fand ich vom Inhalt auch besser. Diese hier ist halt eher praktisch ausgelegt, was ja auch irgendwie passt. Vielleicht habe ich ja irgendwann noch mal Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: