Sonntag, 17. Juli 2016

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich brauchte unbedingt eine neue Foundation. Ob ihr es glaubt oder nicht, alle meine jetzigen sind mir zu dunkel -.- Es ist nicht so, dass ich nicht raus gehe, aber irgendwie werde ich wenn überhaupt rot und dann wieder weiß. Darum steige ich auch gerade auf Selbstbräuner um. Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist meine Bestellung:


Mac:
Face And Body Foundation C1
Inhalt: 120 ml
Preis: 39,50 €
Ich habe mir ein paar Swatches auf diversen Blogs angesehen und kam zu dem Entschluss, dass diese Nuance am besten passen würde. Glücklicherweise passt sie durch die leichte Deckkraft super zu meinem momentanen Hautton.



Douglas Home Spa:
Beauty Of Hawaii Fizzing Bath Cube
Inhalt: 24 g
Preis: 1,49 €
Diese Duftrichtung hatte ich noch nicht.



Douglas Home Spa:
Polynesian Dream Kukui Oil Sensual Body Oil
Inhalt: 100 ml
Preis: GRATIS
Yay, ein Back-Up! Ich habe es jetzt schon ein paar Mal benutzt und finde es wirklich klasse. 



Biotherm:
Homme Aquapower Soin Oligo-Thermal Ultra Hydratant
Inhalt: 20 ml
Preis: GRATIS
Ja es ist eine Creme für Männer und sie riecht auch dementsprechend. Ich denke aber, dass sich irgendjemand darüber freuen wird.



Yves Saint Laurent:
Black Opium EdP
Inhalt: 1,5 ml
Preis: GRATIS
Hatte ich mir letztens auch schon ausgesucht und falls es mir gefällt, habe ich dann noch eine Phiole.



Jil Sander:
Sun EdT
Inhalt: 1,2 ml
Preis: GRATIS
Mein Lieblingsduft im Sommer und diese Größe ist super für die Schminktasche.



Douglas Beauty System:

Clean & Neat Konjac Cleansing Sponge
Preis: GRATIS
Ich habe noch nie einen Konjac Sponge verwendet und jetzt habe ich die Möglichkeit mir ein Bild davon zu machen.

Ich glaube das ist meine erste Bestellung bei der ich mehr Goodies als bestellte Produkte bekommen habe :D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: