Freitag, 22. Juli 2016

Unboxing: Pink Box Juli

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute für euch den Inhalt meiner Pink Box Juli. Diesmal ist sie in Kooperation mit der Jolie. Eins vorweg: Das Duschgel war nicht richtig verschlossen und dadurch war die Box innen total eingesaut :( 


Ich mag es ja sehr gerne, wenn Beautyboxen zwischendurch mal ein anderes Design haben. Auch dieses hier finde ich sehr gelungen.



Passend zur Box gab es diesmal natürlich die Jolie in der August 2016 Ausgabe im Wert von 2,00 € dazu.



Zartgefühl:
Detox Face Cleansing Bar - 15 g - 3,95 €
"Abhilfe bei empfindlicher und gestresster Gesichtshaut verschafft Zartgefühl Detox Face Cleansing (ZDFC) - der erste Schritt zur porentiefen Reinigung."

Genau dasselbe Produkt hatte ich in einer vorherigen Ausgabe der Glossybox. Da ich momentan andere Gesichtsreinigungsprodukte verwende, wandert auch dieses Exemplar erst mal in den Schrank.




Anatomicals:
You Need A Blooming Shower! Duschgel - 250 ml - 4,99 €
"Die verrückten Duschgele von Anatomicals sind Kult unter Beauty-Insidern. ''You need a blooming shower'' macht mit seinem zarten Blumenduft jede Dusche zu einem belebenden und erfrischenden Erlebnis."

Wie ihr sehen könnt ist der Verschluss seitlich vom Schriftzug. In meiner Box war er leider mittig bzw. leicht links vom Schriftzug. Dadurch lief es natürlich aus...ich finde den Duft gut, würde ihn aber nicht als frisch bezeichnen, sondern eher schwer. Der Rosenduft ist schon etwas stark. Vielleicht verhält es sich unter der Dusche anders.




Dusch Das:
Body Lotion Spray & Go mit Honigmelonen- & Jasminduft - 190 ml - 4,29 €
"Das Body Lotion Spray & Go zieht extra schnell ein ohne zu fetten, pflegt reichhaltig und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die feine Sprühlotion lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl."

Hierüber habe ich mich sehr gefreut, da ich das Produkt ausprobieren wollte. Spätestens beim nächsten Dm-Besuch wäre es mitgekommen. Ich habe sie auch direkt ausprobiert und kann den feinen Sprühnebel bestätigen.




Batiste:
Trockenshampoo XXL Volume - 200 ml - 4,99 €
"Für maximales Volumen! Das Volumen-Trockenshampoo kombiniert die Vorteile des beliebten Batiste Dry Shampoos mit ultimativer Volumenpower."

Hier bin ich sehr zwiegespalten. Ich habe in meinem Profil angegeben, dass ich krauses Haar habe und brauche daher eher glättende Produkte. Eine andere Sorte wäre mir lieber gewesen. Mal sehen ob und wie ich das verwenden kann.




Aussie:
Travel Set - 3x 75 ml - 5,99 €
"Das Aussie Travel Set - dein Partner in Crime, der dich in der ganzen Welt begleitet! Stürz dich in dein Abenteuer - Aussie kümmert sich um deine Haare!"

Find ich super. Die Reconstructor Haarkur ist eins meiner Lieblingsprodukte und auch die Shampoos konnten mich bis jetzt begeistern.




In meiner Box waren außerdem noch Flyer von More & More, Foodist, Sanicare, Luxury Box und die Produktdetails.


Insgesamt hat meine Box einen Wert von 26,21 €. Im Großen und Ganzen bin ich auch mit dem Inhalt zufrieden.



2 Kommentare:

  1. Deine Box ist auch nicht schlecht :) Mein Favorit ist die Sprüh-Bodylotion! :-)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: