Donnerstag, 14. Juli 2016

Haul: Rituals

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch bei Rituals habe ich ein wenig geshoppt. Diesmal sogar auf der firmeneigenen Seite und nicht über Douglas oder in der Filiale. Grund dafür war der Ausverkauf bestimmter Produkte.


Rituals:
2x Oriental Dream LE Shower Foam Creamy Cacao & Almond Milk
Inhalt: je 200 ml
Preis: je 6,80 €
Als die LE raus kam, war ich noch nicht so angetan von Rituals. Ich wollte sogar auf Ebay auf Produkte der Serie bieten. Da waren sie aber immer überteuert. Jetzt habe ich alle Produkte die ich wollte auch bekommen.



Rituals:
Oriental Energy LE Fine Liquid Handwash Creamy Cacao & Almond Milk
Inhalt: 300 ml
Preis: 6,40 €
Möchte ich gerne als Duschgel verwenden und den Pumpspender danach für die Dusche behalten. Die Größe ist dafür perfekt.



Rituals:
Oriental Cream LE Shimmering Body Cream Creamy Cacao & Almond
Inhalt: 200 ml
Preis: 14,00 €
Erst wollte ich die Schimmercreme aus der neuen Sommer LE haben, nun habe ich aber diese hier noch bekommen. Mir gefällt der Duft einen Ticken besser.



Rituals:
Fortune Scrub Invigorating Body Scrub Organic Mandarin & Yuzu
Inhalt: 150 ml
Preis: 7,00 €
Habe ich schon mal als Probe gehabt und fand es ganz gut. Jetzt ist Nachschub da.



Rituals:
The Ritual Of Sakura Body Cream Organic Rice Milk & Cherry Blossom
Inhalt: 10 ml
Preis: GRATIS
Gab es zu meiner Bestellung dazu. Also ohne Code eingeben oder sonst was. Find ich gut.



Rituals:

The Ritual Of Karma LE Garden Incence Sticks Holy Lotus & Bergamot
Inhalt: 10 Stk
Preis: GRATIS
Hier handelt es sich um Räucherstäbchen, ok zugegeben etwas größere Räucherstäbchen. Mal sehen ob ich sie auch ohne Garten irgendwie zuhause benutzen kann.

Momentan sind die Ausverkaufs-Produkte nochmals reduziert, sprich ihr bekommt die Sachen sogar noch günstiger als ich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: