Samstag, 2. Juli 2016

New In: Sun Ozon*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
überraschend kam ein Päckchen bei mir an. Umso mehr habe ich mich über den Inhalt gefreut. Bei den Blogger-Produkttests weiß man ja vorher nie, ob man teil nimmt oder nicht. Erst wenn das Päckchen ankommt. Danke für die Produkte an Rossmann. Nun zeige ich euch aber den Inhalt.


Als erstes hätten wir da natürlich das Kärtchen auf dem dann schon mal die Marke zu sehen ist.



Sun Ozon:
Sonnengel Pure Skin 30 hoch*
Inhalt: 100 ml



Sun Ozon:
Duschpeeling Olive Après*
Inhalt: 150 ml



Sun Ozon:
Après Konzentrat mit Celligent*
Inhalt: 7x 2 ml



Sun Ozon:
Sonnenbalsam Sport 50+ sehr hoch*
Inhalt: 50 ml



Sun Ozon:
Après-Duschschaum mit Joghurt*
Inhalt: 200 ml



Sun Ozon:

Sonnenspray Med 50+ sehr hoch*
Inhalt: 200 ml

Da ich bis jetzt noch nicht wirklich dazu kam die Sonne auszukosten, werden die Reviews noch ein wenig auf sich warten lassen.



*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: