Sonntag, 10. Juli 2016

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war letztens kurz bei Rossmann. Hauptsächlich um nach einem bestimmten Produkt zu sehen. Ich habe es auch bekommen, aber dazu komme ich gleich. Ein bisschen Schnukkerkram für das Katzenkind durfte auch mit.


Isana:
Rasierschaum Blueberry Sensation
Inhalt: 150 ml
Preis: 0,69 €
Ich mag diese duftenden Rasiergele ganz gerne und nehme immer mal welche mit.



Winston:
Knabber-Spaß
Inhalt: 50 g
Preis: 0,39 €



Winston:
Mini-Fischli
Inhalt: 50 g
Preis: 0,39 €



Winston:
Knusper-Zauber
Inhalt: 50 g
Preis: 0,39 €



Winston:
Traumtaschen
Inhalt: 50 g
Preis: 0,39 €



Rival de Loop Young:

3x Nail Agent LE Colour Stop
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,18 €
Hiervon haben viele Mädels geschwärmt und genau deswegen bin ich auch in den Rossmann gegangen. Ich denke man kommt nicht billiger an Liquid Latex ran. Jedenfalls nicht im Nagellackfläschen mit Pinsel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: