Freitag, 24. November 2017

Unboxing: xLaeta's Black Box

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
kommen wir nun zu der letzten Black Box, die xLaeta zusammengestellt hat.








Die Produkte:




Garnier:

Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof - 400 ml - 3,75 €
Besitze ich zwar schon, aber meins neigt sich so langsam dem Ende.



Invisibobble:

Traceless Hair Ring True Black - 3 Stk - 4,95 €
Davon kann man nie genug haben. Entweder reißen sie nach langer Zeit oder sie widerstehen dem heißen Wasserbad und ziehen sich nicht mehr zusammen.



Bio:Végane:

Skinfood Bio Cranberry Tuchmaske - 16 ml - 4,95 €
Habe ich schon, aber eine zweite schadet nicht. Schließlich sind sie nach einem Mal verbraucht.



Sally Hansen:

Color Therapy 150 Steely Serene - 14,7 ml - 9,95 €
Eine schöne Alltagsfarbe. Werde ich demnächst mal tragen.



Nivea:

Pflegedusche Seiden Mousse Raspberry Rhubarb - 200 ml - 2,25 €
Habe ich schon und mag es sehr.

Die Box hat einen Wert von 25,85 €. Mir gefallen die Produkte durchweg gut, obwohl ich den Großteil schon habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: