Dienstag, 21. November 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine gesammelten Einkäufe aus dem Rossmann.


Rival de Loop Young:

Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss 08 Miss Kiss
Preis: 1,79 €
Ich mag die Reihe sehr gerne und besitze schon die eine oder andere Farbnuance. Diese und die nächste sind neu im Sortiment.



Rival de Loop Young:

Crazy Matt'n'lasting Matt-Lipgloss 09 Chocoholic
Preis: 1,79 €
Diese hier ist einen Ticken dunkler.



The Beauty Mask Company:

Tuchmaske Wassermelone & Aloe Vera
Preis: 1,75 €
Diese Marke war mir bis dato völlig unbekannt. Ich habe einmal jede Sorte mitgenommen.



The Beauty Mask Company:

Tuchmaske Kokosnusswasser & Kaktus
Preis: 1,75 €



The Beauty Mask Company:

Tuchmaske Pink Grapefruit & Vitamin B3
Preis: 1,75 €



The Beauty Mask Company:

Tuchmaske Apfel & Grüner Tee
Preis: 1,75 €
Ich bin schon sehr gespannt wie sie sind.



Bebe:

Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske
Inhalt: 150 ml
Preis: 3,95 €
Mich hat die Maske schon länger interessiert und diesmal habe ich sie auch mitgenommen. Gerade die kurze Einwirkzeit hat mich angesprochen.



Bebe:

Beautiful Verfeinernde Nachtpflege
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,90 €
Auf diese Nachtcreme freue ich mich schon sehr, da ich momentan wieder auf reichhaltigere Cremes umsteigen muss.



Schaebens:

2x Freundin Winterzauber Maske
Inhalt: je 2x 5 ml
Preis: je 0,50 €
Ich bin ja ein großer Schaebens-Fan und musste die neue Sorte natürlich auch ausprobieren.



Rival de Loop Young:

Glitter Nails #10 Fairytale
Inhalt: 9 ml
Preis: 1,79 €
Dieser Lack erinnert mich total an Eiskristalle.



Rival de Loop Young:

Glitter Nails #09 Rainbow Crystals
Inhalt: 9 ml
Preis: 1,79 €
Dieser Lack hat changierende Glitzerpartikel. Ich denke, dass er nicht allzu deckend sein wird.



Rival de Loop Young:

2 in 1 Peel Off Base & Colour Stop
Inhalt: 9 ml
Preis: 1,49 €
Ich bin gespannt, ob der Peel Off Effekt hier funktioniert.



Isana:

Granatapfel Mousse-Maske
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,40 €
Seit ich die Mousse-Maske von Balea getestet habe, habe ich mich in die Konsistenz verliebt.



Maybelline:

The Matte Lip Kit The Matte Nude 987
Preis: 5,32 €
Enthalten sind der Color Sensational Matte 987 Smoky Rose und der Color Sensational Shaping Lip Liner 50 Dusty Rose. Mir gefällt die Farbkombi echt gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: