Donnerstag, 2. November 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
und es ging in unserer Krankheitsphase noch einmal zu Dm.


Denk Mit:

Mini-Spray Fruity Moments
Inhalt: 25 ml
Preis: 0,85 €
Diese und die andere Sorte kaufe ich immer wieder nach.



Bio:Végane:

Skinfood Bio Goji Tuchmaske
Inhalt: 16 ml
Preis: 1,95 €
Anscheinend haben sich die Masken nicht lange im Sortiment gehalten. Normalerweise hätte diese Maske das Doppelte gekostet, wurde aber nun ausgelistet



Treaclemoon:

Sweet Apple Pie Hugs Schmusewonne Badeschaum
Inhalt: 80 g
Preis: 1,25 €
Endlich gab es die neuen Treaclemoon Badezusätze bei Dm. Drei der vier Sorten haben mich vom Duft her überzeugt.



Balea:

Handcreme Fairy Dust Zuckerwatte
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,45 €
Ich hoffe die Handcreme riecht so gut, wie ich es mir vorstelle.



Got2b:

#Insta Shine Verzauberndes Glitzer Spray
Inhalt: 75 ml
Preis: 3,95 €
Es wurde glitzrig in diesem Haul. Ich bin gespannt, ob mir der Effekt in den Haaren gefällt.



Felix/Purina:

Sensations Gelees Huhn Karotte
Inhalt: 100 g
Preis: 0,40 €
Wir probieren gerade ein wenig mit Nassfutter herum, da Mia momentan ihr Futter etwas verschmäht. Vielleicht mag sie ja Gelee mittlerweile lieber als Sauce.



Dein Bestes:

2x Exquisit Hühnchen Käsesauce
Inhalt: je 85 g
Preis: je 0,40 €
Oder vielleicht mag sie ja diese Sorte.



Felix/Purina:

5x Gelee
Inhalt: je 100 g
Preis: je 0,40 €
Davon haben wir auch mal jede Sorte mitgenommen.



Profissimo:

2x Honigkuchen Duft-Glas
Preis: je 1,75 €
Letztes Jahr gab es diese Sorte auch schon. Ich mochte sie ganz gerne und habe sie nachgekauft.



NYX:

Glitter Brillants 07 Ice
Inhalt: 2,5 g
Preis: 5,85 €
Ich habe jede Menge Bilder auf Instagram mit Glitter AMUs und Liparts gesehen und wollte es auch mal ausprobieren. Das weiße Glitzer mit dem grünem Schimmer gefällt mir sehr gut.



Das gesunde Plus:

Nasencreme
Inhalt: 10 ml
Preis: 2,45 €
Ich brauchte eine Creme, die ich auch in der Nase verwenden kann. Mir sind mehrere Äderchen beim Naseputzen geplatzt und haben teilweise eine Kruste gebildet. So kann ich das offene Fleisch außen auch ein wenig schützen.



Treaclemoon:

Lazy Chai Tea Denkpause Badeschaum
Inhalt: 80 g
Preis: 1,25 €
Diese Sorte reicht wirklich unglaublich gut.



Ebelin:

2x Wattestäbchen
Inhalt: je 160 Stk
Preis: je 0,25 €
Noch ein Basic, das immer gebraucht wird.



NYX:

Glitter Brillants 06 Crystal
Inhalt: 2,5 g
Preis: 5,85 €
Diese Nuance ist schon länger auf meinem Wunschzettel. Der holografische Glitter hat es mir angetan.



Das gesunde Plus:

2x Sportness Eiweiß 50% Erdbeere-Kakao-Crisp Milchschokolade
Inhalt: je 45 g
Preis: je 0,95 €
Diese und die folgenden Sorten kaufen wir immer wieder nach.



Das gesunde Plus:

2x Sportness Eiweiß 32% Banane-Kakao-Crispies Zartbitterschokolade
Inhalt: je 45 g
Preis: je 0,70 €
Das ist meine persönliche Lieblingssorte. Leider zerquetscht der Riegel leicht und klebt dann an der Verpackung.



Alverde:

Körperbutter Set LE Feige, Feige-Orange & Feige-Lavendel
Inhalt: 3x 50 ml
Preis: 2,95 €
Ich mag die limitierten Körperbutter von Alverde sehr gerne. Auch diese drei riechen wieder sehr gut.



Das gesunde Plus:

2x Sportness Eiweiß 32 % Cookies & Cream Vollmilchschokolade
Inhalt: je 45 g
Preis: je 0,70 €
Diese Sorte mögen wir beide ganz gerne.



Svenja Walberg:

Microneedleroller
Inhalt: Roller + Case
Preis: 29,90 €
Dieser Nadelroller soll die Haut verbessern. Da ich sehr neugierig darauf bin, habe ich mich bei dem doch stolzen Preis überwunden und gekauft.



Soft&Sicher:

5x Taschentücher Classic
Inhalt: je 100 stk
Preis: je 0,95 €
Im letzten Haul hatte ich euch ja schon erzählt, dass wir dank Bronchitis ganz schön flach liegen. Innerhalb einer Woche haben wir mehrere dieser Boxen aufgebraucht und brauchten dringend Nachschub.



Diese drei Designs fand ich ganz ansprechend.






Das gesunde Plus:

2x Sportness Eiweiß 50% Vanille-Joghurt-Crisp Milchschokolade
Inhalt: je 45 g
Preis: je 0,95 €
Die Lieblingssorte meines Freundes.



Treaclemoon:

Jahresrückblick Set Duschcreme LE
Inhalt: 5x 60 ml
Preis: 4,75 €
Die limitierten Sorten des Jahres habe ich mir als Duschgel nicht einmal gekauft. Ich finde die großen Flaschen immer ganz schön viel. 60 ml sind aber okay für das Fitnessstudio. Gerade die letzte Sorte gab es ja noch gar nicht im Handel. 



Treaclemoon:

The Dream Catcher Traumreise Badeschaum
Inhalt: 80 g
Preis: 1,25 €
Auf diese Sorte war ich besonders gespannt. Ich freue mich schon aufs Baden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: