Freitag, 24. November 2017

Unboxing: Nihan's Black Box

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die nächste Box ist von Nihan.





Und das sind ihre Produkte:



Balea:
Handschaum Cake Pop - 100 ml - 1,45 €
Den Handschaum habe ich schon und finde ihn ganz ok. Leider klebt er ein bisschen, daher verwende ich ihn nur abends.



Maybelline:
The Falsies Push Up Drama Mascara Waterproof - 9,7 ml - 9,95 €
Davon habe ich die normale Variante. Mal sehen, ob ich die wasserfeste Formulierung auch mag.



Dm Bio:
Kokos Ananas Fruchtschnitte - 40 g - 0,95 €
Klingt für mich persönlich nicht lecker, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich werde ihn mit Freuden an den Mann im Haus weiterreichen.



Jean&Len:
Bodylotion Vanilla Chai - 230 ml - 4,95 €
Ich fand die Marke ganz interessant, habe ihr aber nie besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt. Nun habe ich daran gerochen und finde sie echt gut.



Balea:

Zauberhaftes Haar Parfum - 100 ml - 2,45 €
Auch dieses Produkt habe ich bereits, mag es aber so gerne, dass ein Back-up nicht schadet.

Die Box hat einen Gesamtwert von 19,75 €. Der Inhalt gefällt mir bis auf den Riegel ganz gut. Manche Produkte habe ich zwar schon, aber in diesem Fall macht mir das nichts aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: