Donnerstag, 2. November 2017

Unboxing: Glossybox Young Beauty Home Is Where Your Beauty Heart Is!

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine aktuelle Glossybox Young Beauty ist ebenfalls bei mir angekommen und den Inhalt zeige ich euch nun.


Diesmal kam sie wieder im Beutel. Diese Farbkombi habe ich bereits schon. Fangen wir also mit den Produkten an:



Method:
Pflanzenbasierte Handseife Pink Grapefruit - 354 ml - 2,99 €
Yay Seife... kommt mir das nur so vor oder gibt es in letzter Zeit viel Seife von Glossybox? Immerhin kann man sie gebrauchen, auch wenn sie mich nicht vom Hocker haut.



Catrice:
ICONails 05 It's All About That Red - 10,5 ml - 2,99 €
Und mal wieder ein Produkt, dass es vorher schon in der Glossybox gab. Diesen Lack in derselben Nuance gab es in der "Salsa Summer Nights" Box aus dem Juni! 



Emoji:
Deo #Fruity Lollipop - 150 ml - 1,95 €
Endlich mal ein Produkt über das ich mich freue. Der Duft ist sehr süß. Muss man schon mögen.



Nivea:
Protect & Shave Rasierer - 1 Stk - 2,00 €
Und noch ein Produkt aus einer alten Glossybox. Der Rasierer stammt aus der "We Are Glossybox" Edition aus dem August! Hätte ich auch nicht noch einmal gebraucht.



Trifle Cosmetics:
Lip Parfait Exotic Fruits - 3,5 g - ???
Dieser Lippenstift stammt aus der Oktober 2016 Box!!! Habe ich also auch schon. Ich mache mir gerade Gedanken über die Haltbarkeit. Wenn er aus dem Bestand von vor einem Jahr stammt, wer weiß wie lange er da allgemein schon rum lag.



Schaebens:

Superfruit Maske - 2x 5 ml - ???
Auch hiervon steht nichts auf der Karte. Über dieses Produkt freue ich mich, da ich die Masken von Schaebens sehr mag und sie ja auch nach und nach verbraucht werden.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 9,93 €. Ich bin echt sauer. Es kann doch nicht sein, dass mehr als die Hälfte der Produkte Lagerleichen sind und man als treuer Glossybox Kunde alles einfach doppelt bekommt. Meine Box kommt noch nicht mal auf den Wert des Kaufpreises. Würde ich nur die Produkte berechnen, die ich nicht doppelt bekommen habe, dann käme sie gerade mal auf fünf Euro. Die dekorativen Produkte, die man ja nicht so schnell aufbraucht, dass man Monate später dieselbe Nuance noch einmal braucht, gibt es hinterher geschmissen. Auf meiner Karte sind 5 Produkte abgebildet von denen ich 4 bekommen habe und die anderen beiden kann ich noch nicht mal berechnen, da sie nicht drauf stehen. Wofür dann überhaupt ne Karte drucken und dem Kunden dazu legen? Ich fühle mich mega verarscht von Glossybox. Ich bin treuer Kunde und werde so abgezockt, kann doch nicht deren Ernst sein! Ich kündige das Abo die ganze Zeit nicht, da ich mir denke, das die Kritik doch mal angenommen werden muss und dann mal eine tolle Box raus gehauen wird und es wieder normal läuft. das was hier gerade abgeht ist pure Abzocke von Kunden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: