Sonntag, 19. November 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei Douglas gab es ja vor Kurzem wieder eine 20% Aktion für Beauty Card Kunden. Da ziemlich zeitnah auch neue Sets erhältlich waren, habe ich mir eines gegönnt.


NYX:

Lingerie Vault
Inhalt: 30x 1,6 ml
Preis: 55,99 €
Normalerweise hätte dieses Kit knapp 70 € gekostet. Bei dem Ersparnis musste ich nicht lange überlegen, da ich die Lip Lingerie Lipsticks sehr liebe. Enthalten sind alle bisher erhältlichen Farben und sechs ganz neue, die es so noch nicht zu kaufen gibt. Die einzelnen Nuancen: 01 Honeymoon, 02 Embellishment, 03 Lace Detail, 04 Ruffle Trim, 05 Beauty Mark, 06 Push-Up, 07 Satin Ribbon, 08 Bedtime Flirt, 09 Corset, 10 Teddy, 11 Baby Doll, 12 Exotic, 13 Scandalous, 14 Confident, 15 Bustier, 16 Cheekies, 17 Seduction, 18 Cashmere Silk, 19 Dusk To Dawn, 20 French Maid, 21 Delicate Lust, 22 Silk Indulgent, 23 After Hours, 24 Cabaret Show, 26 Tainted, 27 Lie To Me, 28 Mesmerizing, 29 Mi Amor, 30 Oui Ready & 31 Raw Emotion. Ich frage mich zwar was mit der Nummer 25 ist, aber ich bin super happy mit dem Vault. Ein paar Farben habe ich nun doppelt, finde ich aber nicht schlimm, da ich mir die Nuancen die mich am meisten interessiert haben jetzt als Back-up habe.


Diese beiden Proben habe ich mir ausgesucht:



L'Occitane:

Amande Concentre De Lait - 6 ml



Escada:

Celebrate N.O.W. EdP - 1,5 ml


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: