Freitag, 3. November 2017

Haul: Ebay

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
nach und nach sind meine ganzen Ebay Bestellungen angekommen. Da ein paar Produkte aus China versendet wurden hat es dementsprechend lange gedauert bis alles hier war. Ich habe ein paar schöne Schätze gefunden und möchte euch diese gerne zeigen. Ich weiß gar nicht mehr was ich genau für was gezahlt habe. Auf jeden Fall immer weniger als es der Originalpreis wäre.


?:

Express Brush Cleaning Mat
Ich habe sonst immer dieses große Handpad von For Your Beauty verwendet. So wurde aber trotzdem immer eine Hand nass. Jetzt habe ich diese Matte, die dank Saugnäpfen im Waschbecken fest gemacht wird. Ich kann sie nur empfehlen, der Preis war sehr günstig, allein die Wartezeit war halt sehr lang.



?:

Tapered Highlighter F35
Durch den Versand ist leider ein Knick in den Pinselhaaren. Ich werde mal schauen, ob ich ihn beim Waschen raus bekomme. Dieser Pinsel sah auf den Bildern anders aus, aber ähnlich.



?:

Sponge
Ich dachte, dass er ein gutes Dupe zu den Real Techniques Schwämmen sein könnte, aber er ist ungefähr halb so groß wie das Original. Ich werde ihn trotzdem mal waschen und ausprobieren.



HudaBeauty:

Textured Shadows Palette Rose Gold Edition - 18x 1,4 g
Hierbei soll es sich um B-Ware handeln. Da die Verpackung leichte Macken aufweist und farblich etwas abweicht. Ich habe um die 15 € bezahlt. Sie riecht nicht parfümiert und die Farben ähneln dem Original 1:1. Abgesehen von der Verpackung kann ich keinen Unterschied ausmachen.





Anastasia Beverly Hills:

Modern Renaissance Eye Shadow Palette - 14x 0,7 g
Hier handelt es sich um einen sehr schlechten Fake. Anscheinend habt ihr bei vielen Verkäufern das Pech, dass die Fotos von den Originalen in den Anzeigen sind, aber nicht von der Palette die schlussendlich bei euch ankommt. Von der gerade gezeigten Palette, war auch tatsächlich die Palette abgebildet die ich bekommen habe. Bei dieser hier ist das leider gar nicht der Fall. Mit "B-Ware" komm ich gut zurecht, aber nicht mit so teilweise schlecht pigmentierten, über parfümierten Billig-Chemie-Fakes. Das waren also knapp 14 € fürs Klo.



?:

Fun Fashion Make Up Brush
Da der Silikonpinsel bei Douglas ja andauernd ausverkauft ist, habe ich mir einen aus China bestellt. Ich finde diese Form besser um Masken aufzutragen, da nichts in Pinselhaaren zurückbleibt.





?:

Wimpern-Aufbewahrungs-Case
Dafür habe ich auch nur ein paar Euro bezahlt und bin super zufrieden. Mir gehen grundsätzlich die ursprünglichen Verpackungen kaputt.



Focallure:

Matte Lips 03 Burnt Umber
Eine wunderschöne und deckende Farbe. Der Liquid Lipstick ist sehr langanhaltend und für knapp 3 € hat man da definitiv ein gutes Produkt bekommen.





Morphe:

The Jaclyn Hill Palette
Hier habe ich mega Glück gehabt. Ich habe knapp 20 € bezahlt und musste 2 1/2 Wochen warten. Ihr seht bestimmt den Knick in der Verpackung. Dadurch und durch die etwas zerdrückten Ecken wurde die Palette zur B-Ware und ich habe sie für knapp die Hälfte bekommen.



?:

Ich fand die Kette einfach süß. Auf den Bildern sah sie wesentlich kleiner aus, weshalb ich mir jetzt doch nicht ganz so sicher bin, dass ich sie tragen werde. Ich denke, dass ich sie meiner Schwester schenken werde.

Das war es dann erst einmal mit Ebay.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: