Freitag, 24. November 2017

Unboxing: Maren's Black Box

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich hatte Glück und konnte alle 5 Black Boxen von Dm ergattern. Fangen wir mit der Box von Maren an.





Das Design der Box zeigt die jeweilige Influencerin und einen von ihr ausgesuchten Spruch. Dazu gibt es eine Autogrammkarte mit einer Botschaft.



Schaebens:
Perfect Skin Beauty Konzentrat - 5 Stk - 0,95 €
Ich liebe diese Kapseln. Sie sind der perfekte Primer.



Garnier:
Fructis Oil Repair 3 Kräftigendes Shampoo - 300 ml - 2,45 €
Dieses Shampoo habe ich bis jetzt noch nicht verwendet. Es spricht mich aber an. Der Duft gefällt mir ebenfalls gut.



Kneipp:
Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling - 40 ml - 1,45 €
Dieses Peeling habe ich schon eine Weile hier rum liegen, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich zu solchen Sachets eher selten greife.



Yeauty:
Black Head Peel Off Mask Gesichtsmaske - 50 ml - 9,95 €
Diese Maske hat mich nach dem Erscheinen direkt angesprochen, allerdings habe ich es auch recht schnell wieder vergessen. Nun komme ich doch noch dazu sie zu testen.



Nivea:

Sensual Pflegelotion Kirsch Blüte & Jojobaöl - 200 ml - 2,95 €
Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Der Duft ist schön dezent.

Die Box hat einen Gesamtwert von 17,75 € und ich kann mit allen Produkten etwas anfangen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: