Dienstag, 21. November 2017

Unboxing: Pink Box

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine aktuelle Pink Box ist bei mir eingetroffen und wie immer zeige ich euch den Inhalt.


Das Design ist wieder das altbekannte Pink.




Couch:

November 2017 - 2,60 €
Ich mag die Zeitschrift immer noch nicht. Den Preis hat Pink Box noch nicht übernommen. Der Wert wird immer noch mit 2,00 € angegeben.



Es gab als Goodie dieses Türschild. Auf der anderen Seite steht "Aufhübsch-Zone".




Ovomaltine:

Choco 20 g & Crunchy Cream 20 g
Fand ich eine nette Beigabe.



Teekanne:

Strawberry Cheesecake - 40,5 g - 2,29 €
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Gerade jetzt ist Tee unverzichtbar.



Être Belle:

Time Control 3-Step Face Care Set - 7,00 €
Dieses Set besteht aus einem Peeling-Pad (4,2 ml), Q10 Phytocomplex Cream (2 ml) & Anti-Aging Fleece Mask (21 ml). Hätte ich mir selbst nicht gekauft, aber werde ich ausprobieren.



Essence:

Made To Sparkle LE Highlighting & Transforming Prismatic Palette 01 Don't Let Anyone Ever Dull Your Sparkle - 7,7 g - 3,99 €
Habe ich im Dm stehen gelassen und später bereut. Nun habe ich sie doch noch bekommen.



Balea:

Rebalancing Tagescreme - 50 ml - 3,95 €
Habe ich mir letztens fast selbst geholt. Gefällt mir gut.



Balea:

Rebalancing Nachtcreme - 50 ml - 3,95 €
Sehr gut finde ich, dass es beide Cremes gibt. Meist hat man ja nur eine Tagescreme in Boxen.



Celina Blush:

Make Up Radierer Glove Mini-Edition - 7,95 €
Ich finde die Größe perfekt. Mir reicht es vollkommen, wenn meine Finger mit so einem Tuch bedeckt sind. Ich gehe mir nicht mit der ganzen Hand durch das Gesicht.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 31,73 € und mir gefällt der Inhalt durchweg gut. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von der Box.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: