Freitag, 24. November 2017

Unboxing: Kind Of Rosy's Black Box

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit der Box von Kind of Rosy.





Das ist ihre Produkt-Zusammenstellung:



Schaebens:
Multi Masking - 3x 3 ml - 1,45 €
Habe ich zwar schon, aber eine weitere dieser Masken ist nicht verkehrt.



Balea:
Schönheits Geheimnisse Feuchtigkeitsspendendes Shampoo Cocoswasser - 250 ml - 0,95 €
Habe ich ebenfalls schon und finde es gut. Dann wird es wohl auch Zeit mir die Spülung noch einmal zuzulegen.



Blistex:
Lippen Balsam Intensive Care - 6 ml - 1,25 €
Gefällt mir leider überhaupt nicht. Er riecht sehr medizinisch nach Erkältungsbad und schmeckt eigenartig auf den Lippen. Das einzig Positive an diesem Produkt ist das leichte, kühlende Kribbeln.



Trend It Up:
High Shine Lipgloss 140 - 5 ml - 3,25 €
Die Farbe finde ich gut. Hoffentlich hält er auch eine Weile.



Nivea:

Protect & Shave Rasierer - 1 Stk - ?
Damit kann ich Leute mittlerweile tot werfen. Ich finde sie in Ordnung, aber kenne bessere Rasierer.

Die Box hat einen Gesamtwert von 6,90 € + den Rasierer. Hat sich für mich jetzt nicht wirklich gelohnt, da ich den Großteil der Produkte bereits habe und die anderen nicht gut finde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: