Donnerstag, 23. November 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch meine Einkäufe bei Dm habe ich eine Zeit lang gesammelt. 


Dein Bestes:

Winter-Momente Knabberbäumchen
Inhalt: 250 g
Preis: 0,95 €
Da wir uns ja vor ein paar Monaten einen Zwerghamster zugelegt haben, werdet ihr auch ab und zu mal Sachen für die kleine Bounty sehen.



Ebelin:

Massageroller
Preis: 3,95 €
Mein Freund wollte diesen Roller mitnehmen. Gerade im Nacken haben wir beide dauernd Verspannungen und eventuell bringt es ja ein wenig Entspannung.



Sanft & Sicher:

2x Feuchtes Toilettenpapier Classic Kamille
Inhalt: je 70 Stk
Preis: je 0,65 €
Kaufen wir immer wieder nach.



Balea:

Beauty Effect Nachtserum
Inhalt: 30 ml
Preis: 4,45 €
Hat mich angesprochen, gerade wegen dem Peeling-Effekt.



SauBär:

Badestern Cassis LE
Inhalt: 25 g
Preis: 0,75 €
Ich fand die Badesterne einfach süß und musste beide Sorten mitnehmen.



SauBär:

Badestern Honig LE
Preis: 25 g
Preis: 0,75 €



Prinzessin Sternenzauber:

Winterwunder Badestern Vanille LE
Inhalt: 25 g
Preis: 0,75 €
Auch hier habe ich direkt beide Sorten mitgenommen.



Prinzessin Sternenzauber:

Winterwunder Badestern Pfirsich LE
Inhalt: 25 g
Preis: 0,75 €



Denk Mit:

Autmatisches Duftspray Bratapfel LE
Inhalt: 250 ml
Preis: 2,75 €
Überall gibt es weihnachtliche Düfte und auch ich bin ein Fan davon. Daher wird es bald nach Bratapfel im Wohnzimmer duften.



Alverde:

Perfekter Teint Gel-To-Milk Reinigungsgel
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,45 €
Für mich sind solche innovativen Produkte von Alverde ziemlich neu. In der Regel schenke ich der Marke zu wenig Beachtung. Diesmal hat mich aber ein Produkt angesprochen und ich möchte es gerne testen.



Balea:

Adventskalender
Preis: 14,95 €
Ich musste ihn kaufen. Ich habe mir Unboxings angeschaut, da ich schon oft von den Inhalten mancher Adventskalender nicht ganz so begeistert war. Dieser hier hat mich durchweg angesprochen. Ich freu mich drauf.



Profissimo:

3x Schnürsenkel 120 cm flach
Preis: je 1,95 €
Ich finde diese LE sehr gut. Gerade weil mir vor Kurzem Schnürsenkel kaputt gegangen sind. Ein wenig Vorrat ist da angebracht. Diese hier passen zu meinen Sportschuhen. 



Profissimo:

Schnürsenkel 120 cm rund, dick
Preis: 1,95 €
Diese hier passen zu meinen Sneakern, die ich immer auf der Arbeit trage.

Das war es erst mal mit meinen gesammelten Einkäufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: