Freitag, 24. November 2017

Unboxing: Mrs Bella's Black Box

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich euch gerade die Box von Maren gezeigt habe, machen wir direkt weiter mit der Box von Mrs Bella.




Mir ist aufgefallen, dass die Box von ihr die einzige ist, die den Namen rosa unterlegt hat. Also habe ich geknibbelt und tada ein Schreibfehler, der rechtzeitig entdeckt wurde. 




Kommen wir nun zu Bella's Produkten:



Luvos:
Heilerde Clean Maske - 2x 7,5 ml - 1,25 €
Spricht mich jetzt nicht wirklich an, ich werde sie trotzdem mal testen, vielleicht überzeugt sie ja.



Dm Bio:
Kokosöl nativ - 220 ml - 3,45 €
Hätte ich momentan nicht gebraucht, da ich mir letztens noch ein Glas gekauft habe. Aber Kokosöl ist verdammt vielseitig, also ein solides Produkt.



Balea:
Beauty Effect Augen Gel-Pads - 3x 2 Stk - 4,45 €
Die wollte ich mir schon so lange kaufen, war aber immer zu geizig. Umso mehr freue ich mich darüber sie jetzt zu haben.



Trend It Up:
Double Volume & Shine Nail Polish 030 - 11 ml - 2,25 €
Eine schöne Alltagsfarbe. Besitze ich noch nicht.



Catrice:

Light And Shadow Contouring Blush 020 A Flamingo In Santo Domingo - 8 g - 3,95 €
Laut der Beschreibung in der Box sollte die 030 enthalten sein. Nun gut, ich besitze noch keines dieser Blushes.

Die Box hat einen Warenwert von 15,35 €. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen, aber umgehauen hat sie mich jetzt nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: