Mittwoch, 1. November 2017

Aufgebraucht: Oktober

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der Oktober war bei uns ziemlich verschnupft. Ärgerlich, wenn man genau dann krank wird, wenn man Urlaub hat :/ Kommen wir aber nun zu den Empties aus dem letzten Monat.


Soft&Sicher:

3x Taschentücher Classic
Inhalt: je 100 Stk
Kaufe ich immer wieder nach. Im vergangenen Monat waren der Herzmann und ich krank und brauchten jede Menge Taschentücher. Kein Wunder, dass es diesmal ganze 3 Packungen waren.
TOP



Listerine:

Zahnstein Schutz Artic Mint Mundspülung - 500 ml
Die hat mein Freund benutzt und fand sie gut. Ich mag die lilane Variante lieber.
OK



Balea:

Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze & Bambus - 300 ml
Zur Review
TOP



Ebelin:

Wattestäbchen - 200 Stk
Kaufen wir sonst immer im Nachfüllbeutel. Nun hatte mein Freund diese hier mal mitgebracht. Sind ja im Endeffekt dieselben.
TOP



Lush:

Think Pink Badebombe
Ich fand sie auf jeden Fall besser als die alte, kleinere Variante. Hat schön gesprudelt und das Wasser herrlich pink gefärbt. Glitzer war auch enthalten und zwar jede Menge davon. Der Duft war auch absolut meins.
TOP



Ebelin:

Wattepads - 30 Stk
Die gab es bei einem Einkauf mal an der Kasse gratis dazu. Kaufe ich ja auch immer in der großen Tüte nach.
TOP



Colgate:

Dentagard - 75 ml
Meine liebste Zahnpasta ist mal wieder leer gegangen.
TOP



Yves Rocher:

Active Sensitive Beruhigende Reinigungslotion - 150 ml
War mehr ein Gesichtswasser als eine Lotion. War ganz nett, aber ich mag andere lieber.
OK



Balea Men:

Ready! Duschgel 3in1 Ingwer - 300 ml
Das derzeit liebste Duschgel von meinem Freund. Findet er nach wie vor gut.
TOP



Balea:

Badesalz Erholsame Momente Granatapfel & Orange - 80 g
War ok, hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gehauen.
OK




Syoss:
Super Farbschutz Elixier Pflege-Öl - 100 ml
TOP



Dusch Das:

Pink Kiss Deodorant - 200 ml
Der Duft war ja in Ordnung, aber der Sprühnebel ging gar nicht. Man war sofort in eine stickige Wolke gehüllt.
FLOP



Douglas Home Spa:

Fizzing Bath Cube Harmony Of Ayurveda - 24 g
Diese Würfel mag ich ja total gerne. Diese Duftrichtung gehört zu meinen Lieblingssorten.
TOP



Dusch Das:

Ich fühle mich belebt Duschgel Pfingstrose & Litschi - 8 ml
Ob der Duft bei Berührung freigesetzt wird kann ich euch gar nicht sagen. ich hatte mich nach der einen Anwendung mit einer duftenden Bodylotion eingecremt. Unter der Dusche gefiel mir der Duft ganz gut, aber kaufen werde ich mir dieses Duschgel nicht.
OK



GlamGlow:

Supermud Clearing Treatment - 34 g
zur Review
TOP



Douglas Home Spa:

Polynesian Dream Sensual Body Oil Kukui Oil - 100 ml
Roch sehr angenehm und leicht. Das Öl lies sich leicht verteilen und zog auch relativ flott ein. Ich habe bessere, aber dieses hier ist auch gut.
OK



Caudalie:

Resveratrol Lift Night Infusion Cream - 15 ml
Diese Creme hat sich göttlich auf der Haut angefühlt. Wäre sie nicht so mega teuer würde ich sie mir nachkaufen.
TOP



Balea:

Bademomente Glücksfantasie Granatapfel - 80 g
Das müsste eine ältere Variation des eben gezeigten Badesalzes sein. Diese hier gefiel mir vom Duft besser.
OK



Sagrotan:

Pro Fresh Duschcreme - 50 ml
Roch sehr gut und hat eine schönes Hautgefühl hinterlassen.
TOP



Clinique:

Take The Day Off Makeup Remover - 30 ml
Gab es mal zu einer Douglas-Bestellung dazu. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es mögen würde, da es mir anfangs nicht zugesagt hat. Es hat zwar nicht alles rückstandslos entfernt, aber schon sehr gut.
OK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: