Freitag, 17. November 2017

Haul: Action

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war bei Action und habe ein paar interessante Dinge mitgenommen.


Mascot:

Hair Removal Pads
Inhalt: Applikator + 3 Pads
Preis: 0,99 €
Ich habe so ein Produkt noch nie ausprobiert, finde es aber sehr interessant.



Be Pure:

Pure Coconut Oil
Inhalt: 500 ml
Preis: 2,69 €
Ich verwende schon seit knapp einem Jahr Kokosöl für meine Haare und brauchte Nachschub. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.



Deep Cleansing:

Charcoal Facial Mask Peel-Off
Inhalt: 100 g + Spatel
Preis: 1,95 €
Wenn diese Maske wirkt, dann habe ich eine günstige Alternative für die Daytox Maske.



Lovespa:

Body Butter Shea & Vanilla
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,99 €
Ich konnte im Laden schon daran riechen und fand den Duft sehr angenehm.



Lovespa:

Body Butter Flower & Fruit
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,99 €
Diese hier riecht noch tausend Mal besser als die eben gezeigte. Wenn ihr auf süße Düfte steht dann kann ich euch diese Body Butter nur empfehlen.



This Is It:

No Frizz Detangling Spray
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,47 €
Mich hat es sehr angesprochen und meine Neugierde geweckt. Vielleicht ähnlich wie die Gliss Kur Sprays?



Max & More:

Natural Lip Balm Pack
Inhalt: 8 Stk
Preis: 1,98 €
Es sind jeweils 2 Lipbalms der Sorten Argan Oil, Coconut Oil, Almond Oil und Jojoba Oil enthalten. Sie riechen alle neutral und fühlen sich leicht pappig auf den Lippen an.

Ich werde auf jeden Fall öfter bei Action vorbei schauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: