Montag, 20. November 2017

Haul: Ebay

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder meine Ebay Einkäufe gesammelt und zeige euch nun meine Errungenschaften der letzten Wochen. Für die Produkte habe ich wirklich kleines Geld bezahlt.


Craney:

Nail Polish - 6 ml
Dieser Lack soll einen Liquid Metal Effekt haben.



?:

Holo Nail Powder + Applikatoren
Verwendet habe ich es noch nicht. Ich bin optisch aber nicht so ganz angetan, da es auf den Bildern besser aussah.



The Balm:

Mary-Lou Manizer Highlighter - 8,5 g



Hierbei scheint es sich um einen Fake zu handeln. Trotzdem ist die Farbe ganz schön. Immerhin riecht er ganz normal.




Kat Von D:

Everlasting Liquid Lipstick Lolita - 6,6 ml
Ich versteh den Hype vollkommen. Auch ich bin der Nuance verfallen.



HudaBeauty:

Liquid Matte Lipstick Trophy Wife - 5 ml
Auch ein sehr schöner Farbton.



Dose Of Colors:

Liquid Matte Lipstick Truffle - 4,5 g
Ein wenig pinker als auf dem Foto, aber noch tragbar.



L.A.Girl:

Matte Flat Finish Pigment Gloss Backstage
Gefällt mir auch ganz gut.



Kat Von D:

Everlasting Liquid Lipstick Exorcism - 6,6 ml
Ein wunderschöner Farbton. Ich freue mich sie so günstig ergattert zu haben.



Too Faced:

Melted Matte Liquified Matte Long Wear Lipstick Child Star - 7 ml
Ein sehr schönes Nude und riecht nach Schokolade.



The Balm:

Meet Matt(e) Hughes Long-Lasting Liquid Lipstick Charming - 7,4 ml
Ein super Alltagston.



Mac:

Lovelorn
Leider ein Fake. Lovelorn ist eigentlich viel nudefarbener und nicht so neonpink. 

Manchmal hat man auch leider Pech, da man nie genau weiß, ob man gerade ein Schnäppchen gemacht oder einen Fake bekommen hat. Ich kann es aber verkraften. Die meisten Produkte habe ich so teils gebraucht für einen guten Preis bekommen und ein oder 2 schlechte Produkte sind dann eben auch mal dabei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: