Mittwoch, 29. November 2017

Unboxing: Glossybox Dear Santa

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe euch ja noch gar nicht die aktuelle Glossybox gezeigt. Im November soll es vorweihnachtlich werden, da sie dass Motto "Dear Santa..." hat. Kommen wir nun auch schon zu dem Inhalt:


Die Box hat wieder das gewohnte rosane Design.




Und das dazugehörige Glossy Magazin.




Garnier:

Olia Farbglanz Elixier - 150 ml - 5,95 €
Mich spricht das Öl sehr an, da laut Magazin 1-2 Tropfen ausreichen sollen.



Sally Hansen:

Mini 660 Pat On The Black - 5 ml - 3,06 €
Trotz des Namens verbirgt sich hier kein schwarzer Lack, sondern ein dunkellilaner.



Afterspa:

Magic Make Up Remover - 1 Stk - 9,95 €
Ich mag solche "Tücher" sehr gerne. Ich bin gespannt wie gut es mit wasserfester Mascara fertig wird.



Kryolan:

Eye Shadow Primer - 15 ml - 16,80 €
Ich besitze tatsächlich kein einziges Produkt von Kryolan. Mit Primern kriegt man mich immer, da ich sie fast täglich verwende.



Doucce:

Freematic Blush Mono "Prime Time" - 3,4 g - 11,75 €
Freematic Blush Case - 1 Stk - 8,40 €
Leider steht die Farbbezeichnung nur in dem Glossy Magazin und nicht auf dem Blush selbst geschweige denn auf der Umverpackung. Finde ich schade, immerhin gibt es die Leerpalette direkt dazu. Das Blush an sich ist aber sehr weich und gut pigmentiert.



Als Goodie gab es diese Geschenkanhänger dazu. Ich finde es schade, dass auf allen Glossybox steht. Ich mag es nicht, wenn Logos so präsent an solchen Dingen steht.


Insgesamt hat meine Box einen Wert von 55,91 €. Preislich kann sich diese Box auf jeden Fall sehen lassen. Ich kann ausnahmslos alle Produkte gebrauchen und bin diesmal durchweg positiv gestimmt. Seit Langem mal wieder ein Inhalt mit dem ich zufrieden bin und mich beim Auspacken gefreut habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: