Donnerstag, 23. November 2017

Unboxing: Make Up Revolution 12 Days Of Christmas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch gerne die 12 Days Of Christmas Box von Make Up Revolution etwas genauer zeigen.




Alle Produkte waren einzeln verpackt und in dieser Klapptruhe. Bezahlt habe ich 45 € und das alles war drin enthalten:




Make Up Revolution:

HD Pro Brows - 20,5 g
Mir gefällt die Palette ganz gut, allerdings finde ich sie allgemein sehr dunkel gehalten. Hier habt ihr Puder, farbiges Wachs, Concealer, Highlighter, klares Wachs und Creme-Highlighter.



Make Up Revolution:

Ultra Strobe Balm Palette - 12 g
Da ich diese Palette schon besitze, werde ich sie erst einmal an die Seite legen.



Make Up Revolution:

Blush Dream Palette - 12,9 g
Vor allem die Highlighter haben es mir angetan.



Make Up Revolution:

Pro Go Brushes 2018 - 4 Stk
In dem Set gibt es einen Gescihtspinsel, einen Foundationpinsel, einen Lidschattenpinsel und einen abgeschrägten Pinsel. Werde ich auch an die Seite legen. Kann ich leider nichts mit anfangen.



Make Up Revolution:

Ultra Nudes 2018 - 3x 2,5 ml
Enthalten sind ein Lip Amplification, ein Lip Sheer & ein Lip Euphoria ohne Farbbezeichnung. Die Farben gefallen mir aber alle sehr gut.



Make Up Revolution:

Ultra Strobe Cream - 30 ml
Hatte ich noch nicht und werde es mal ausprobieren. Der Glow ist leicht golden.



Make Up Revolution:

Focus & Fix Eye Primer - 7 ml
Ich glaube aus dieser Reihe habe ich schon einen Primer.



Make Up Revolution:

Pro Fix Makeup Fixing Spray - 100 ml
Ich liebe Fixing Sprays.



Make Up Revolution:

Pro Primer Aqua Priming Base - 100 ml
Flüssige Primer verwende ich nicht ganz so häufig. Ich bin gespannt, ob mich dieses Produkt überzeugt.



Make Up Revolution:

Ultra Metals Eyeshadow Palette - 13 g
Die Farben sind unheimlich gut pigmentiert. Gefällt mir sehr gut.



Make Up Revolution:

Ultra Newtrals Eyeshadow Palette - 13 g
Diese Palette ist komplett matt und sehr gut pigmentiert. Komplett mein Beuteschema von den Farben her.



Make Up Revolution:

Ultra Colour Explosion Eyeshadow Palette - 13 g
Unglaubliche Pigmentierung. Gerade die Neonfarben in der Mitte haben einen wunderschönen Schimmer bzw. ganz leichten Glitzer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: