Montag, 13. November 2017

Haul: Kosmetik4Less

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich noch kurz vor Halloween mit ein paar Produkten eindecken, leider kam das Paket aber erst im November bei mir an. Trotzdem möchte ich sie euch gerne zeigen, Halloween gibt es ja zum Glück jedes Jahr ;)


Make Up Revolution:

Retro Luxe Holographic Lip Kit Unicorn Dream
Inhalt: 1 g Lip Liner & 5,5 ml Liquid Lipstick
Preis: 6,99 €
Bei dem Liquid Lipstick handelt es sich mehr um einen Topper, der nur in Verbindung mit dem Lipliner dem Bild nahe kommt.



Make Up Revolution:

Spectre SFX Palette Face Paint
Inhalt: 8x 1,875 g
Preis: 6,99 €
Gerade für Halloween perfekt um ein Zombie Make up zu kreieren. Wird dann nächstes Jahr ausprobiert.



Essence:

Step Into Magic Wonderland LE Highlighter 01 Sprinkle Fairy Dust Wherever You Go
Inhalt: 9 g
Preis: 3,45 €
Der silberne Highlighter hat leichte Glitzerpartikel und ich stell ihn mir gerade im Winter sehr schön auf heller Haut vor.



Essence:

Step Into Magic Wonderland LE Melted Chrome Nail Polish 04 Beat The Winter Blues
Inhalt: 8 ml
Preis: 2,45 €
Mich hat die Farbe online sehr angesprochen. Ich bin gespannt wie er sich auf den Nägeln verhält.



Essence:

Step Into Magic Wonderland LE Melted Chrome Nail Polish 03 Chrome Into My Life
Inhalt: 8 ml
Preis: 2,45 €
Bei diesem Lack hoffe ich ja, dass er nicht zickig im Auftrag ist.



Make Up Revolution:

Liquid Highlighter Unicorn Elixir
Inhalt: 18 ml
Preis: 7,99 €
Also dieser Highlighter ist einfach nur BAM. Ich bereue den Kauf keinesfalls und freue mich auf den unglaublich schönen Schimmer.



W7:

Honululu Liquid Bronzer
Inhalt: 28 ml
Preis: 2,99 €
Wusstet ihr, dass es den Honululu Bronzer auch in flüssiger Form gibt? An mir ist das total vorbei gegangen. Hier scheint die Farbe auch heller zu sein, als bei dem Puder Bronzer. Ich bin sehr gespannt wie er sich beim Verblenden verhält.



Make Up Revolution:

SFX Fake Blood
Inhalt: 17 ml
Preis: 2,49 €
Leider zu spät angekommen :/ Wird ebenfalls für das nächste Jahr zur Seite gelegt.



Catrice:

Vinyl vs. Velvet LE Transforming Liquid Liner C01 Shadow To Silhouette
Inhalt: 3 ml
Preis: 3,45 €
Dieses Produkt hat mich besonders angesprochen, da es in der Drogerie sehr neu ist. Mit diesem Liquid Liner soll man jeden beliebigen Lidschatten in eine Eyeliner-Konsistenz verwandeln können. Ich frage mich wie die Intensität und vor allem die Haltbarkeit dabei ist.

Diesmal gab es sogar einige Goodies zu meiner Bestellung:




LeniPro:

Make-Up Sponge
Inhalt: 32 Stk
Solche Schwämme verwende ich immer für Gradients auf den Nägeln. Ein wenig Nachschub ist somit auch im Haus.



Make up Revolution:

Nail Polish 09 Flawless
Inhalt: 12 ml
Auf den ersten Blick ein ziemlich unscheinbarer Lack.



LeniBrush:

Brush Holder
Von der Farbe her ist diese Dose so gar nicht mein Geschmack. An und für sich mag ich solche Produkte aber sehr gerne. Gerade auf Reisen nehme ich immer einen mit um meine Pinsel zu schützen.



Make Up Revolution:

Lipstick Collection Shade Rebel With Cause
Diesen Lipstick habe ich schon.



Sleek:

i-Quad Eyeshadow & Eyeliner Moroccan Myrrh
Inhalt: 3 g
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Die kleine Palette hat genau die richtige Größe um sie mitzunehmen. Man könnte den linken unteren Ton sogar für die Augenbrauen benutzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: