Mittwoch, 15. November 2017

Haul: TAM Beauty

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auf der TAM Beauty Seite gab es die neuen Weihnachts-Sets von Make Up Revolution und eins hat mich ganz besonders angesprochen. Ein paar andere Produkte durften auch mit und es gab jede Menge Goodies dazu, aber seht selbst:




Make Up Revolution:

12 Days Of Christmas 2017
Inhalt: 12 Fullsize Produkte
Preis: 45,00 €
Enthalten sind HD Pro Brows Palette, Ultra Strobe Balm Palette, Blush Dream Palette, Pro Go Brushes 2018, Ultra Nudes 2018 Liquid Lipsticks, Ultra Strobe Cream, Focus & Fix Eye Primer, Makeup Fixing Spray, Aqua Priming Base, Ultra Metals Eyeshadow Palette, Ultra Newtrals Eyeshadow Palette & Ultra Colour Explosion Eyeshadow Palette. Für den Preis lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Ich freue mich auf's Ausprobieren.



Freedom Make Up:

SFX Scar Liquid Latex
Inhalt: 17 ml
Preis: 1,39 €
Leider konnte ich es vor Halloween nicht mehr ergattern, so ist aber für nächstes Jahr vorgesorgt.



Freedom Make Up:

SFX Ghost Whitener
Inhalt: 25 ml
Preis: 2,10 €
Bei diesem Produkt hoffe ich, dass ich meine Foundations aufhellen kann. Vielleicht klappt es ja.



Freedom Make Up:

Duo Brow Powder Blonde
Inhalt: 2 g
Preis: 2,81 €
Auf den ersten Blick konnte ich keinen Unterschied zwischen den beiden enthaltenen Nuancen machen. Jetzt auf dem Foto kommt es deutlicher rüber.

Nun folgen die Goodies zu meiner Bestellung:




Make Up Revolution:

Protection Palette Medium/Dark Tester
Diese Palette habe ich schon im Original mit Verpackung. Eventuell kann man ja die Inlays tauschen und hat dann ein Refill?



Make Up Revolution:

Lipliner Royal
Ein schöner dunkler beeriger Ton.



Eine prall gefüllte Mystery Bag gab es auch noch. Das war in meiner:




Freedom Make Up:

Pro Lipstick Red 108 Expression
Da ich diesen Lippenstift auch schon habe, habe ich das neue Exemplar eingeschweißt gelassen und euch meinen abfotografiert.



Freedom Make Up:

Pro Glow Roar - 4 g
Für einen Highlighter finde ich ihn persönlich zu dunkel. Ich werde ihn mal als Blush ausprobieren.



I Heart Make Up:

Lip Geek Candy Rock - 3,5 g
Ein greller neonpinker Lippenstift. Ob der mir steht bezweifel ich stark.



Freedom Make Up:

Mono Eyeshadow 210 Smoke - 2 g
Ein mattes schwarz, was für mich ziemlich überflüssig ist. Ich glaube schwarzen Lidschatten besitzen wir alle mehrfach.



Make Up Revolution:

My Sign Taurus Complete Eye Wheel - 4,6 g
Mein Sternzeichen ist es nicht, aber ich finde die Farbkombination sehr hübsch. Selbst das Augenbrauenpuder könnte farblich passen.



Make Up Revolution:

Gradient Highlighter Sunlight Mood Lights - 12 g
Werde ich ebenfalls als Blush nutzen.



Make Up Revolution:

Salvation Velvet Lip Lacquer Velvet Black Heart - 2 ml
Ein sehr dunkles schwarz/lila.



Freedom Make Up:

Pro Blush & Highlight Bronze & Baked - 15 g
Auch diese Palette trifft meinen Geschmack.

Ich denke die etwas längere Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: