Montag, 18. Dezember 2017

Unboxing: Luxury Box N°4

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine letzte Luxury Box ist bei mir angekommen und ich möchte euch den Inhalt gerne zeigen:




Deera:

Hyaluron Cleansing Foam - 150 ml - 39,90 €
Da freue ich mich drauf, da ich momentan Reinigungsschäume bevorzuge.



CMD:

Natural Serum Deluxe Hyaluron Seide - 30 ml - 54,60 €
Ich liebe Öle, egal für welche Körperpartie. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses hier.



Malu Wilz:

Nail Lacquer 48 - 6 ml - 6,80 €
Die Farbe ist ok, einen Ticken zu viel Barbie, aber ich finde ihn trotzdem gut. Besser als das obligatorische Rot.



Rituals:

Ayurveda Pitta Natural Dry Oil With Soothing Lavender & Ylang Ylang - 100 ml - 19,50 €
Ich liebe Rituals und in dieser Box sind alle drei neuen Öle aus der Ayurveda Reihe.



Rituals:

Ayurveda Kapha Natural Dry Oil With Invigorating Ginger & Cinnamon - 100 ml - 19,50 €



Rituals:

Ayurveda Vata Natural Dry Oil With Nourishing Sweet Almond Oil & Basil - 100 ml - 19,50 €
Ich bin begeistert. Besser hätte der Inhalt nicht sein können.



Flora Mare:

Deauville Intense EdP - 100 ml - 29,75 €
Der Duft ist Wahnsinn. Ich liebe Vanille und dieses Parfüm ist einfach toll.



Physiogel:

Calming Relief Anti-Rötungen Tagescreme - 40 ml - 21,50 €
Auch von dieser Marke hatte ich noch kein Produkt. Nun kann ich auch diese testen.



Dazu gab es noch als Goodie diese drei Postkarten. Alle sehr hübsch.




Und natürlich das Magazin aus dem ich die Preise habe.


Meine Box hat einen Gesamtwert von 211,05 €. Der Inhalt haut mich um. Ich bin schon sehr traurig das mein Abo nun vorbei ist. Kann jedem aber ein Jahresabo empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: