Freitag, 8. Dezember 2017

Haul: Kosmetik4Less

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei Kosmetik4Less gab es einige Produkte von W7 im Sale und auch einige Essence Produkte, die man nicht so bei Dm und Co kaufen kann.



W7:
Medium Mesh Bag Türkis
Preis: 3,49 €
Ich finde diese Größe super für die Handtasche.




W7:
Large Mesh Bag Pink
Preis: 10,99 €
Und diese Größe super, wenn man mal wegfährt oder woanders übernachtet.



Essence:

Made To Sparkle LE Highlighting Glow Drops 01 Oh, It's So Glow!
Inhalt: 14 ml
Preis: 3,79 €
Das Produkt an sich finde ich super, nur die Verpackung ist für mich persönlich ein totaler Flop. Die Drops tropfen nämlich nicht aus der Pipette, dafür ist die Konsistenz zu dick.



Essence:

Made To Sparkle LE Rose Gold Liquid Eyeliner 01 You Were Born To Sparkle
Inhalt: 4,5 ml
Preis: 2,75 €
Dieses Roségold ist einfach ein Traum.



Essence:

Totally Me! Mix & Match Lipgloss 05 Not So Innocent
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,95 €
Ich wollte die beiden Lipglosse ausprobieren um meine Lippenstifte heller oder dunkler zu mischen.



Essence:

Totally Me! Mix & Match Lipgloss 01 Mysterious Girl
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,95 €



Essence:

Glow In The Dark Top Coat 36 Girl On The Moon
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,95 €
Ich suche ja immer noch einen funktionierenden Topcoat der im Dunkeln leuchtet.



Essence:

Style Your Wing! Cut Out Eyeliner Tool
Preis: 1,75 €
Ich bin gespannt, ob dieses Tool so funktioniert wie es soll. Mir fällt es besonders morgens etwas schwer meinen Eyeliner auf beiden Seiten gleich zu ziehen.



Essence:

Story Of My Nails Nail Stickers 06 Story Of My Nails
Inhalt: 35 Stk
Preis: 1,25 €
Ich fand sie ganz süß.



Essence:

Style Your Brows! Eyebrow Stencil Set 01 Eyebrows On Fleek
Inhalt: 3 Paar
Preis: 1,75 €
Diese Schablonen habe ich mir extra zum Augenbrauenfärben gekauft. So fällt das Ausgleichen um einiges leichter.



W7:

Puff Perfection All In One Cream Powder Compact Translucent
Inhalt: 10 g
Preis: 2,99 €
Unter Translucent hatte ich mir was Helleres vorgestellt. Auf den ersten Blick ist das für mich eher ein Bronzer.



W7:

Go Corrective Concealer Lavender
Inhalt: 7 g
Preis: 2,99 €
Gerade unter den Augen soll lila ja Wunder bewirken. Mir gefällt die Konsistenz und die Deckkraft sehr gut.



W7:

Go Corrective Concealer Green
Inhalt: 7 g
Preis: 2,99 €
Der grüner Concealer ist für Rötungen super. Gefällt mir ebenso wie der lilane.



W7:

Lemon Meringue Anti Redness Eyelid Primer
Inhalt: 2 g
Preis: 3,45 €
Ich habe es gerade mit Color Correcting. So durfte auch der gelbe Primer mit.



W7:

Honolulu Loose! Bronzing Powder
Inhalt: 20 g
Preis: 4,99 €
Jetzt besitze ich alle Arten vom Honululu Bronzer.



W7:

AWOL Lip Colour Remover
Inhalt: 8,4 ml
Preis: 4,99 €
Fand ich ganz interessant. Ob es etwas bei Produkten die einen Stain hinterlassen bringt?



W7:

Contour Stick Natural
Inhalt 2x 4 g
Preis: 4,99 €
Fand ich praktisch für die Handtasche, da man es mit den Fingern verblenden kann.



W7:

Angel Balm Line Eraser
Inhalt: 18 ml
Preis: 5,99 €
Mich hat der Primer angesprochen. So einen wirklich festen hatte ich bisher noch nicht verwendet.



W7:

Aye Aye Captain Very Black Liquid Eyeliner
Inhalt: 5 ml
Preis: 2,99 €
Auf den ersten Blick leider ein Flop, da er sehr streifig wird.



W7:

Catwalk Concealer Fair
Inhalt: 9 ml
Preis: 2,99 €
Sieht hell genug für mich aus.



LeniPro:

Make-Up Sponge
Inhalt: 32 Stk
Preis: GRATIS
Ich liebe diese Schwämme. Sie sind super vielseitig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: