Mittwoch, 27. Dezember 2017

Haul: Primark

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
abgesehen von TBS waren wir auch bei Primark und dort habe ich ein paar Beauty-Produkte geshoppt.


PS...:

Glitter Obsessed Glitter Eye Cream Palette
Inhalt: 28x 1 g
Preis: 6,00 €
Ich fand sie einfach mega und Glitter kann man immer gebrauchen.



PS...:

Drop Sponges
Inhalt: 5 Stk
Preis: 2,00 €
Quasi Beauty Blender in Scheiben. Ich bin gespannt wie sie sich machen werden.



PS...:

Glow Clay Cleanser
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,00 €
Sah interessant aus.



Primark:

N°22 Detox Clay Mask
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,00 €



PS...:

Protect Colour Hair Mask
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,00 €
Meine Haare sind zwar nicht mehr gefärbt, aber Color Care Produkte sind meist ziemlich pflegend.



PS...:

Argan & Jojoba Oil Rescue Hair Mask
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,00 €
Auf diese bin ich auch sehr gespannt. Ich glaube bis jetzt habe ich noch keine Pflege von Primark verwendet.



Primark:

N°21 Foaming Facial Scrub Cleanser
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,00 €



PS...:

Honey & Royal Jelly Face Mask
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: