Dienstag, 12. Dezember 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war auf der Suche nach den neuen Glitzer-LE's von diversen Marken und wurde auch fündig. Nebenbei durften noch ein paar Nahrungsergänzungsmittel mit.


Das gesunde Plus:

A-Z Komplett
Inhalt: 100 Stk
Preis: 3,45 €
Ich denke, dass ich unter ein paar Mängeln leide, da ich mich echt schlecht und unregelmäßig ernähre. Vielleicht bringen diese Tabletten ja etwas.



Das gesunde Plus:

Nachtruhe Baldrian Einschlaf-Dragees N
Inhalt: 120 Stk
Preis: 3,75 €
Es ist kein Geheimnis, dass manche Menschen nicht mit dem Frühaufsteher-Gen gesegnet sind. Auch ich gehöre zur Fraktion Nachteule, daher tue ich mich verdammt schwer damit früh ins Bett zu gehen und dementsprechend hänge ich morgens ziemlich in den Seilen. Vielleicht helfen diese Dragees beim Einschlafen.



Trend It Up:

Dazzling Dust LE Nail Polish 060
Inhalt: 11 ml
Preis: 2,45 €
Diese Farbe hier wechselt von blaubraun zu rot und umgekehrt. Sehr schön.



Catrice:

Dazzle Bomb LE Dazzle Nail Lacquer C01 Rose Quartz
Inhalt: 10 ml
Preis: 3,45 €
Leider nicht deckend, aber mit einem Schwämmchen bekommt man auch das hin.



Essence:

Counting Stars LE Star Shot Lip Topper 01 Live, Love, Sparkle
Inhalt: 6 ml
Preis: 2,25 €
An diesem Lip Topper konnte ich ebenfalls nicht vorbei gehen. Er schimmert silber/blau.



Catrice:

Dazzle Bomb LE Dazzling Lip Colour C01 Electric Lilac
Inhalt: 3,5 g
Preis: 4,45 €
Mich haben die Lippenstifte auf den ersten Blick gar nicht angesprochen, aber dann habe ich einen geswatcht und mich verliebt. Er hinterlässt einen schönen lilanen Schimmer und ist kein Stück deckend. Sehr schön sogar im Alltag, da er nicht zu auffällig ist.



Catrice:

Dazzle Bomb LE Glitter Peel-Off Base & Top Coat C01 Transparent
Inhalt: 12 ml
Preis: 2,95 €
Dieser Lack ist verdammt zähflüssig und gar nicht mal so leicht gleichmäßig aufzutragen, aber ich teste ihn auf jeden Fall.



Trend It Up:

Dazzling Dust LE Eyeliner 030
Preis: 3,65 €
Diese Eyeliner sind mega schön. Dieser hier changiert grün mit einer brauen Grundfarbe.



Trend It Up:

Dazzling Dust LE Eyeliner 040
Preis: 3,65 €
Dieser hier changiert blau mit einem lilanem Grundton.



Trend It Up:

Dazzling Dust LE Nail Polish 050
Inhalt: 11 ml
Preis: 2,45 €
Diese Nuance schimmert je nach Lichteinfall blau oder lila.

Diese ganzen Glitzer LE's machen mich arm. Ich finde sie sehr gelungen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: