Freitag, 1. Dezember 2017

Aufgebraucht: November

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der November ist vorüber und heute können wir schon das erste Türchen der Adventskalender öffnen. Vorher möchte ich euch gerne noch meine aufgebrauchten Produkte des letzten Monats zeigen.


Balea Men:

Ready! Duschgel 3in1 Ingwer - 300 ml
Fand mein Freund ganz gut und hat es schon nachgekauft.
TOP




Isana:

Nagellack Entferner Mandel - 125 ml
Dieser war acetonhaltig. Er hat gut entfernt und mehr erwarte ich auch nicht von einem Nagellackentferner. Den Mandelduft hat man ganz leicht wahrgenommen.
TOP



Dusch Das:

Fruitylicious - 250 ml
Das Duschgel roch mir persönlich zu künstlich.
FLOP



Soft&Sicher:

Taschentücher Classic - 100 Stk
Kaufen wir immer nach.
TOP



Treaclemoon:

Sweet Apple Pie Hugs Schmusewonne Badeschaum - 80 g
War sehr angenehm vom Duft und hat tollen Schaum gebildet.
TOP



Today Men:

Duschgel 3in1 One Hundred - 300 ml
Auch das fand mein Freund gut, mag aber die von Balea lieber.
OK



Yves Rocher:

Monoi de Tahiti Lagoon Hair & Body Wash - 200 ml
Eins meiner Lieblingsduschgele. Ich mag den Duft von den Monoi Produkten von Yves Rocher sehr gerne. Ab und an kaufe ich es mir mal nach.
TOP



Dontodent:

Summer Mint Mundspülung - 500 ml
Ihr glaubt gar nicht wie lange das schon im Bad stand. Wir haben parallel immer noch ein anderes verwendet, da der Geschmack echt grausam ist. Ich kann nichts mit einer Mundspülung anfangen die mega süß schmeckt. Das hinterlässt einfach kein sauberes Gefühl im Mund.
FLOP



Dontodent:

Black Shine - 75 ml
Es hat keinen Unterschied gemacht, ob wir uns jetzt die Zähne mit einer "normalen" oder einer schwarzen Zahnpasta geputzt haben. Der einzige Nachteil ist, dass es das Waschbecken mehr versaut und man eventuell schwarze statt weiße Reste im Mundwinkel hat. Wir bleiben bei normaler Zahnpasta.
FLOP



Essie:

Nagelfeilenblock
Hatte ich im letzten Essie Adventskalender und immer mal verwendet. An sich war es ok, wenn man sich einen eingerissen oder abgesplitterten Nagel feilt.
OK



Sebamed:

Creme 2% Vitamin E - 75 ml
Ich glaube diese Creme hatte ich mal in einer Glossybox. Hätte ich mir nie selbst gekauft und hat mich daher echt überrascht. Sie tat meiner trockenen Haut unglaublich gut.
TOP



Balea Professional:

Schutz + Pflege LE Shampoo - 250 ml
War jetzt nichts Besonderes. Es hat nicht besser gepflegt oder gereinigt als die normalen Shampoos von Balea. Der Duft war irgendwie cremig und seifig zugleich. Würde ich jetzt nicht noch einmal kaufen.
FLOP



S.Oliver:

So Pure EdT - 10 ml
Auch dieses Parfüm war mal in einer Box. Wenn ich den Duft auf der Arbeit getragen habe, dann wurde ich sehr oft von den Patienten darauf angesprochen. Also ideal für den Alltag. Würde ich mir sogar nachkaufen, wenn ich nicht noch so viele andere Parfüms zuhause hätte.
TOP



Balea:

Duschgel Bahamas Dream LE Cocos & Frangipani - 300 ml
Gefiel uns beiden vom Duft her so gut, dass wir es nachgekauft haben.
TOP



Swiss-O-Par:

Silver Haarkur - 150 ml
War jetzt nicht anders als die Spülung derselben Reihe. Gebracht hat sie augenscheinlich auch nichts.
FLOP

Das war es auch schon mit den Empties aus dem November.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: