Samstag, 16. Dezember 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe den Sale bei Douglas genutzt und ein wenig meine Einkäufe gesammelt. Das ist dabei heraus gekommen:


Ardell:

Deluxe Pack Demi
Preis: 12,95 €
Enthalten sind 2 Paar 120 Demi Wimpernbänder, 2,5 g Duo Clear Adhesive & ein Lash Applicator.



Essence:

Made To Sparkle LE Nail Polish 01 Glam Like BAM!
Inhalt: 11 ml
Preis: 1,99 €
Ich finde die Farbe toll.



Reload:

Parfum-Minispray
Preis: 12,99 €
Ich bin begeistert von dem Teil. Man kann jedes Parfüm hineinfüllen und hat immer einen schicken Flakon dabei. Ich verstehe nicht warum diese Marke bei Douglas raus geschmissen wird. Ich hatte Glück, das einer verfügbar war als ich bestellt habe und dann noch im Sale.



NYX:

Vivid Brights Colored Liquid Liner 08 Vivid Delight
Inhalt: 2 ml
Preis: 4,99 €
Und eine weitere Nuance durfte bei mir einziehen. Ich liebe diese Reihe.



Real Techniques:

Base Core Collection
Preis: 17,31 €
Enthalten sind Contour Brush, Detailer Brush, Pointed Foundation Brush, Buffing Brush und das Panoramic Case.



NYX:

Cosmic Metals Shadow Palette 01
Inhalt: 6x 1,37 g
Preis: 6,39 €
Diese Palette musste ich mir natürlich auch zulegen. Die Lingerie Palette war je auch ein Traum.



Zoeva:

Opulence Eyeshadow Palette
Inhalt: 10x 1,5 g
Preis: 17,59 €
Ich finde sie wunderschön und die Pigmentierung ist nicht von schlechten Eltern.



Zoeva:

Love Is A Story Eyeshadow Palette
Inhalt: 10x 1,5 g
Preis: 17,59 €
Ich habe mich einfach in die Farben verliebt.

Kommen wir zu den Goodies:




Calvin Klein:

One EdT - 1,2 ml



Lancôme:

Advanced Genifique Konzentrat - 1 ml



Maybelline:

Dream Satin Liquid 30 Sand - 1 ml



Ebenholz:

Kraftpflege - 3 ml



Clinique:

Pep-Start Hydroblur Moisturizer - 7 ml



Becca:

Shimmering Skin Perfector Liquid Opal - 6 ml



Thierry Mugler:

Alien EdP - 1,2 ml

Das war es dann auch schon wieder bei Douglas. Reicht ja auch :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: