Donnerstag, 14. Dezember 2017

Haul: Kosmetik4Less

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
aufgrund einer Essence LE die es nur online gibt und einigen neuen Paletten bei Kosmetik4Less, musste ich einfach eine Bestellung aufgeben. Was alles bei mir ankam, zeige ich euch jetzt:


Essence:

Online Exclusives LE Eyeshadow Palette Be My Highlight
Inhalt: 11,2 g
Preis: 3,95 €
Eine super schöne Highlighter Palette. Sie ist mega vielseitig, da ihr sie quasi im ganzen Gesicht verwenden könnt.



Make Up Revolution:

Strobe Highlighter Flash
Inhalt: 7,5 g
Preis: 4,99 €
Warum dieser Ton teurer ist als die anderen aus derselben Reihe kann ich nicht nachvollziehen. Dieser Ton hat einen leicht grünlichen Schimmer.



Make Up Revolution:

Strobe Highlighter Lunar
Inhalt: 7,5 g
Preis: 3,79 €
Dieser Highlighter hat einen wunderschönen rosanen Sheen.



Make Up Revolution:

Strobe Highlighter Supernova
Inhalt: 7,5 g
Preis: 3,79 €
Diesen würde ich farblich als Champagner mit leichten goldenen Glitzerpartikeln beschreiben.



Essence:

Online Exclusives LE Mermazing Hololighter 01 Secretely A Mermaid
Inhalt: 8 g
Preis: 3,75 €
Der Sheen ist Wahnsinn. Bläulicher Holo-Schimmer. Gewagt, aber trotzdem unfassbar schön.



Make Up Revolution:

Sophx Ultra Eyeshadows Palette
Inhalt: 24x 1,1 g
Preis: 11,49 €
Wie lange habe ich darauf gewartet, dass diese Palette zu K4L kommt. Jetzt ist sie endlich mein.



Make Up Revolution:

Sophx Highlighter Palette
Inhalt: 8x 2 g
Preis: 9,49 €
Genauso wie diese Highlighter Palette. Ein Traum.



Make Up Revolution:

Life On The Dance Floor Guest List Eyeshadow Palette
Inhalt: 24x 1,1 g
Preis: 13,99 €
Diese Palette ist genau mein Beuteschema.



Essence:

Online Exclusives LE Mr. Perfect Your Little Make-Up Helper 01 Call Me James
Preis: 2,75 €
Diese Silikonpinsel sind super für Masken.

Da ich mit meiner Bestellung über einen bestimmten Wert kam, habe ich mir Mystery Bag als Goodie aussuchen können. Und das war drin:






Make Up Revolution:

Lipstick Encore - 3,2 g



Make Up Revolution:

MySign Capricorn Complete Eye Wheel



Freedom Make Up:

Pro 12 Audacious 3 Palette - 12 g



Freedom Make Up:

Pro Blush Palette Bronze & Baked - 15 g



Freedom Make Up:

Pro Glow Meow - 4 g



Make Up Revolution:

The One Concealer Light - 3,2 g



Make Up Revolution:

Face Base Foundation FB 04 Pink Tone - 30 ml



Make Up Revolution:

Mono Eyeshadow Purple Heaven - 2,3 g

Ich bin mit dem Inhalt der Mystery Bag sehr zufrieden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: