Freitag, 29. Dezember 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch meinen vorerst letzten Rossmann Haul habe ich einige Wochen gesammelt. Allzu viel wurde es nicht, aber die paar Produkte möchte ich euch nicht vorenthalten.




Rival de Loop Young:

Dream On LE Eyeshadow Palette
Inhalt: 10 g
Preis: 2,99 €
Leider gab es die anderen beiden Paletten aus dieser Limited Edition nicht mehr, aber zumindest die Lidschattenpalette konnte ich mir sichern. Die Zusammenstellung der Farben ist ziemlich schlicht und super alltagstauglich.



Isana:

Aktiv-Kohle Peel Off Maske
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,29 €
Diese Maske war neu und ich bin gespannt, ob sie gräulich oder wirklich schwarz ist.



Aussie:

3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur
Inhalt: 250 ml
Preis: 4,10 €
Alle Aussie Produkte waren reduziert. Diese Haarkur verlässt also definitiv Rossmann. Da es meine liebste ist, habe ich mir noch schnell ein Back-up gesichert.



Aussie:

3 Miracle Oil Reconstructor Federleichte Öl-Pflege
Inhalt: 100 ml
Preis: 5,30 €
Dieses Öl wollte ich eine ganze Zeit lang testen, war aber immer zu geizig knapp 10 € dafür auszugeben. Für diesen Preis und durch die Tatsache, dass es das Sortiment verlässt, habe ich es mir doch noch gekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: