Sonntag, 17. Dezember 2017

Haul: Ebay

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder eine Weile meine Ebay-Errungenschaften gesammelt und möchte euch diese gerne zeigen:


Anastasia Beverly Hills:

Prism Eye Shadow Palette - 14x 0,7 g
Hierbei handelt es sich um einen Fake für knapp 8 €.Die matten Lidschatten sind nicht ganz so gut pigmentiert wie die schimmernden, aber man kann was schönes mit der Palette schminken.



?:

Nail Vinyls
Fand ich ganz cool. Hat ca. 2 € gekostet.



?:

Das sind kleine durchsichtige Haargummis. Für 1 € hat man hier eine ganze Menge.



?:

Ich habe mir Nailart Steinchen bestellt. Diese hier sind bunt gemischt und gefallen mir nicht ganz so gut. Wahrscheinlich weil man zum Großteil die Rückseiten sieht.



?:

Hier haben wir zwei Beutel mit Nailart Steinchen. Ich habe für diese Menge 1 € bezahlt und bin zufrieden. Sie schillern sehr hübsch blau/grün.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: