Mittwoch, 20. Dezember 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch meine Einkäufe aus dem Rossmann habe ich wieder eine Zeit lang gesammelt.


Rival de Loop Young:

Mascara XXL Lashes Base
Inhalt: 7 ml
Preis: 1,39 €
Ich habe gar keine Base mehr daheim und möchte diese hier gerne testen.



Rival de Loop Young:

Maxi Definition Mascara
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,60 €
Auch diese Mascara hat mich angesprochen.



Montagne Jeunesse/7th Heaven:

Coconut Protein Masque Hair Rescue
Inhalt: 25 ml
Preis: 0,99 €
Ich kannte diese Masken noch gar nicht und fand sie ganz interessant.



Montagne Jeunesse/7thHeaven:

Pulped Papaya Rescue Masque
Inhalt: 25 ml
Preis: 0,99 €
Wollte ich mal ausprobieren.



Isana:

2x Badesalz Deine Traumzeit
Inhalt: je 80 g
Preis: je 0,55 €
Kaufe ich immer wieder nach, da ich die Sorte sehr gerne mag.



Isana:

Badesalz Sternenzeit LE
Inhalt: 80 g
Preis: 0,55 €
Eine neue Sorte zum Ausprobieren.



Rapid White:

Bleaching System
Preis: 13,95 €
Ich fand es total interessant. Daher durfte es mit.



Manhattan:

Supreme Lash Wonder'Fully Real Mascara
Inhalt: 11 ml
Preis: 5,21 €
Sie war neu und meine Neugier zu groß.



Isana:

Perfect Teint Beauty-Kapseln
Inhalt: 7x 0,38 ml
Preis: 0,75 €
Kaufe ich ab und an mal, wenn sie im Angebot sind.



WellMix:

2x Protein Riegel Banane & Cookies
Inhalt: je 35 g
Preis: je 0,49 €
Nachdem ich so gut wie alle Sorten von Dm durch probiert habe, möchte ich jetzt mal die von Rossmann probieren.



The Protein Ball Co.:

2x Peanut Butter
Inhalt: je 45 g
Preis: 1,00 € & 1,99 €
Nachdem ich welche in der Pink Box hatte, hab ich diese bei Rossmann entdeckt und wollte die Sorten mal probieren.



The Protein Ball Co.:

2x Coconut & Macadamia
Inhalt: je 45 g
Preis: je 1,00 €



Isana Young:

Bubble Mask
Preis: 1,49 €
Ich fand sie total interessant.



Maybelline:

Metallic Foil Liquid Lipstick 130 Labyrinth
Inhalt: 5 ml
Preis: 4,86 €
Die Farbe ist mega. Ein sehr dunkles, metallisches Blau/Grau.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: